Orkentliche Ideen

Cabalus89

Aushilfspinsler
13. September 2016
35
0
4.896
Arrr'hoi ihr Nobs, Gitz und Deckschrubba'z 😛irate2:, da altä Kaptin Rob ist wieder da haha :chris: (und meldet sich wiedermal aus den Untiefen des Warpraums XD)

Die 8. Edition ist da, ich freu mich wie ein (Grot-)Schnitzel, schwelge in Nostalgie das vieles wieder wie in meiner Anfangszeit während der 2.Edition ist und habe ein Spiel gegen den Ravenwing vor mir... Meine Bücher hat der Postgrot leider noch nicht gebracht (kommen erst am Samstag, wenn ich spiele) und habe nun die Frage, was könnte man denn so hübsches stellen? :-D

Das Spielchen selbst soll ein Freundschaftsspiel werden, nur nach PowerLevel gerechnet.... wir beabsichtigen mal so 55 PL zu stellen und dank meiner Grotspione bin ich mir zu 99,99999% sicher das auch ein Sammael auf Antigrav Bike dabei sein wird :-D (und mein erklärtes moralisches Ziel als Ork und Schlitzohr würd es sein den um jeden Preiß zu Gork und Mork zu schicken hrhrhr)

gibt es schon Einheiten die sich bewährt haben? Habe einfach so zum Spaß schon geliebaügelt einfach mal Selbst ne Menge Biker und Buggys zu stellen, quasi als GRünes Gegenteil haha :-D

Du Must auf jeden Fall etwas haben, dass den Beschuss vom Boymob abhält. Ich habe gestern einen voll ausgerüsteten Battlewagon mit 4 fetten Wummen und Panzerkanonä mit 10 Lootaz vollgestopft. Das Ding hat gut was gerissen und dem Gegner wegen der Firepower Angst gemacht, dass er von den Boys etwas abgelassen hat. So kamen genug im Nahkampf an und dann rumst es gewaltig.
Hatte dazu noch einen Dakkajet mit 3 Supawummen, der immer schön seine Kreise gezogen hat. Für mich auch ein Gewinner der 8 Edi.