Orkige Umbauten

Dark Eldar

Hassassin Fiday
Moderator
13. April 2001
14.439
2.017
63.751
Laniakea
mahlzeit zusammen,

ich bin gerade dabei meinen heiza fuhrpark auszubauen, daher bin ich auf der suche nach motoren für meine fahrzeuge und bikes, nur hab ich keinen plan wo ich welche ehrbekommen soll, die einzigen motor plastic bausätze die ich im netzt gefunden haben waren wenigstens im maßstab 1:12 also viel zu groß, hat jemand von euch eine idee wo ich ein paar klasse motoren her bekomme? in etwas wie das bike hier auf dem bild hat

modell teilweise von GW bemalt nicht von mir, siehe sig. auf dem bild
img3ed29c4609c76.jpg

Dark Eldar

es gibt für flugzeugmodelle einzelne motoren von kleinserienherstellern für fast jeden maßstab (meistens resin mit fotoätzteilen). schau 'mal in eine beliebige ausgabe der zeitschrift "kit flugeugmodelle", da findest du adressen von herstellern und händlern.

aber halt dich gut fest!
wenn du meinst, GW sei schon teuer, wird's dir da die schuhe ausziehen (incl. socken, fussnägel aufrollen inbegriffen)

Moin!

Leider seh ich das Bild nicht aber vielleicht kann ich trotzdem helfen...
Bin z.Z. auch grad dabei meinen Heizakult aufzubauen und stand vor dem gleichen Problem! Da ich vorhabe sehr viele Buggys einzusetzen, brauche ich natürlich auch jede Menge Motoren! So bescheuert es auch klingen mag, es gibt von Hot Wheels etliche Spielzeugautos, die im comicmäßigen Stil etwas überproportioniert sind. Da sind etliche dabei, die richtig fette Motoren haben, halt V8 mit Kompressor, etc... Die Serie nennt sich passenderweise "Tooned". B)

Naja, ich bin ja mittlerweile auch wenigstens schon in dem Alter, wo man nicht mehr doof angeschaut wird, wenn man Spielzeugautos kauft ... 😉 😀 :lol: Könnte ja schließlich schon Papa sein... 🙄

Hab für meine Buggys dabei jedenfalls ein paar nette Sachen gefunden!

Hoffe damit gedient zu haben.

danke für den tipp, aber habe e.bay schon durchsucht, mehrfach, habe leider nix gefunden was mich wirklich begeistert hätte, gab zwar schon ein paar teile, die waren aber schon zu teuer zum mitbieten.

@motorblock: irgendwie sieht das nicht wirklich wie eine ionenkanone aus, man sieht zwar ansätze aber ich denke nicht das das teil wirklich mal ne ionenkanone war

Dark Eldar