Orkiges - WIP

sackratte

Blisterschnorrer
29. September 2004
392
0
9.821
41
www.warhammer-basilisk.ch.vu
So, gleich nochmal was von mir, einmal Grimgork WIP und Ein alter Squighund WIP.
Bei Grimgork fehlen noch die Krallen, sowie natürlich das Base.
Beim Squighund fehlen noch ein Nasenring sammt Kette und Pflock im Boden, sowie sein Name ("Bambi" 😀 ) auf der Hütte und natürlich auch hier das Base.

Beide Minis sind Auftragsmalereien im hohen Standart. Erreicht, nicht erreicht? ^^

Das dritte Bild zeigt einen Vesuch von nem Baum, wie findet ihr den optisch? Gefällt mir eigentlich noch recht gut und das Material gibts kostenlos aus dem Wald ^_^

grimmgorkwip1np.jpg


squigwip0fc.jpg


baum0ps.jpg
 
Beide Minis sehen bisher wirklich gut aus, auch wenn die Bilder etwas dunkel wirken und somit wohl einiges an Malqualität schlucken.

Vorallem die Zeichnung auf dem Axtblatt hats mir angetan :wub: . Wärest du wohl so freundilich mir zu sagen, wie du die gemalt hast?

Wie kommts zu dem Namen Bambi für den Squighund?

Der "naturalistische" Baum gefällt mir auch sehr gut. Unbedingt weitermachen, will wissen was draus wird.
 
@Icewolf

Also estmal das Design des Freehands habe ich mir bei TIN, von seinem letzten GD-Beitrag "geliehen"^^ Zuerst die Axt normal fertigmalen, hernach das Design mit Catachan Green vormalen, dekend. Mit Camo Green das Auge malen, sowie die Ränder nachziehen. Mit einer 1:1 Mischung Camo und Catachan Green einen leichten Verlauf zwischen rand und Innerem des Freehands malen. Zum Schluss mit unverdünntem Black Ink nochmal die Ränder ausserhalb des Camo Greens nachziehen, sowie das Auge einrahmen - Fertig! 🙂

@dodger
Die geniale Streitaxt die standartmässig bei ihm im Blister liegt vieleicht?
😀