40k Orkjäger Teil 1

Kotor

Aushilfspinsler
16. März 2004
22
0
4.741
Orkjäger Teil 1


An einem hellen, heißen Sommermorgen wandte sich der Space Marine „Nobody“ zu seinem Kamerad „Luzifer“ und fragte ihn: „Was siehst du mit deinem geschärften Adlerauge?“ Er legte seine Hand auf die Stirn, um nicht Sonne geblendet zu werden, und schrie: „Orrrrks!“ „Wo denn“, erwiderte Nobody. „Zwei Schritt vor dir!“Die beiden Space Marines stürzten sich in den Kampf. Sie überwältigten die Horde, trotz ihrer schlechten Ausrüstung und Übergewicht.
„Du kommst mir so verändert vor, Luzifer“, sagte Nobody, als der Angriff vorüber war. Luzifer zog plötzlich sein Messer und rammte es Nobody in den Bauch, doch dieser merkte es nicht, da er gerade genüsslich an einem Orrrk knabberte.
Luzifer verschwand, denn er war dem Chaos verfallen. Seine Worte waren: „Das Zeitalter der Space Marines ist Vergangenheit, das Zeitalter des Chaos beginnt.“
Bestürzt über diesen Vorfall ging er zurück in das Lager, wo ihn sein Vorgesetzter auf das Verschwinden Luzifers ansprach. Das einzige was dem Space Marine darauf einfiel: „Orrrrks sind nahrhaft, gebt sie uns roh und zappelnd und wir werden ihnen alles erzählen.“ Darauf erwiderte sein Vorgesetzter: „Na gut, wenn du mir nichts erzählen willst, dann geh mir aus den Augen. Deine Orks kannst du dir in Zukunft alleine Fangen.“ Danach trottete Nobody niedergeschlagen aus dem Lager...

Fortsetzung folgt,...

Kritiken erwünscht! :wacko:
 
Ich möchte mal einige Unklarheiten beseitigen


1. Nein, ich habe nicht am Auspuffrohr geschnüfelt!

2. Die Fortsetzung wird noch tragischer!

3. Ich glaube nicht das Tüften auch vorkommen

4. Ich freue mich schon auf die Pulitzer-Preisverleihung 😛

5. Nachdem Shovath schlechte Witze mag, wird es auch bald eine Fortsetzung geben :angry:
 
Wieso nicht? Ich kann mich darüber genauso amüsieren, wie über die Geschichte an sich! 😀

Außer, wenn es eine Live-Internetübertragung der Prügelei gibt, dann wäre ich auch für die Schule. Kleine Kiddies, die sich um Zigaretten kloppen und Lehrer, die weggucken. Immer wieder für gute Unterhaltung gut.

*Hach was war meine Schulzeit schlimm! Immer gab es Prügeleien, und die Lehrer haben nie eingegriffen*
*Und warum bist Du dann mit hinter die Turnhalle gegangen?*
*Naja, ähm, äh, ja,... Aber es war ganz schlimm, wir haben auch schon mit zwölf geraucht*
*Wieso fandest Du es schlimm, mit zwölf zu rauchen?*
*Aber ich hatte eine schwere Kindheit! Ich will, ich will, ich will eine schwere Kindheit gehabt haben! Bemitleide mich!*
*Sorry, aber wir hatten alle unsere Pupertät*
 
@Awatron&Helios:


Sorry, aber ich wollte eigentlich nur etwas zum Schmunzeln hineinschreiben. Ich hab echt nicht dran gedacht, dass ich gleich Drohungen bekomme. Jetzt haben wir die Sache in der Schule geregelt.


PS: Wer ein ernstgemeinte Geschichte von mir lesen möchte, soll ins Geschichten Forum für nicht Warhammer Geschichten hineinschauen.(Bitte auch Kritiken schreiben)
 
Orkjäger Teil 2

Unser alter Held hatte nach seiner Entlassung einen Job bei einer Orkjägergilde angenommen. Er musste eine neue Identität annehmen, also hieß er ab nun Mister X. Seine erste Wanderschaft führte ihn in eine Orkgebiet, wo er gerade „Ork am Spieß“ aß. Als Beilage gab es Tüften aus Orkeingeweiden.
Die Stille wurde von einem ohrenbetäubenden Schrei durchbrochen „Uauauauahhh“ , schrie der Waag Gombok , als er den Ex-Space Marine sah. „In den Kerker mit ihm!“, rief er und seine Männer wollten den Befehl ausführen, als der unverschämte Jäger konterte: „Arrrr, ihr Hinterwäldler habt ja gar keine Höhle, geschweige denn einen Kerker!“ Einer der sensiblen Orks begann zu weinen, die anderen stürzten sich auf den Held. Dieser konnte sich nicht wehren, denn die Tüften lagen schwer im Magen. Die Orks fesselten ihn, während Gombok den weinenden Ork tröstete. Die Grünhäute brachten den ehemaligen Space Marine in ihr Gartenhäuschen und sperrten ihn in den Geräteschuppen. Doch er buddelte eine Loch und befreite sich. Er erinnerte sich an die nukleare Bombe, die er immer in seinem Rucksack mit sich trug. Es war ein Geburtstagsgeschenk. Er befestigte die Bombe an der Hauswand und rannte ganz schnell ganz weit weg. Die Orks waren alle im Haus und spielten Halma und wurden total überrascht. Niemand überlebte. Dann ging der lustige Wandersmann wieder auf Orkjagd. Doch er dachte immer nur das eine: „Orrrks sind nahrhaft, Orrrks schmecken gut, ich liebe Orks.“
Plötzlich sprang ein Ork mit derben Geschrei aus den Büschen, stellte sich auf einen Felsen und begann zu singen: „Hey man du hast die Orkjagd verloren, dafür bekommst du einen Satz warmer Ohren, aufzuholen gibst du deinen Handlaser die Sporen, wahrscheinlich bist du einefach nicht zum jagen geboren.“
Der Ork sang das mit einer lieblichen Stimme, dass alle Tiere im Umkreis von 1km flohen, die Bäume knurrten und der nahe gelegene Bach austrocknete. Der verwirrte Jäger schoss den Ork einfach nieder, und dachte nach. Er dachte über Orks und die die frisch gebratenen und selbst gestohlenen Tüften nach, die er gerade verzehrte. „Der hatte so ein Lied wieder dicker nötig!“ sagte er laut. Dann zog er weiter auf die Jagd nach Frischfleisch(also Orks). Als er durch einen Wald schritt bemerkte der Held viele Orks um sich. „Frisches Futter.“, dachte er. Doch es wurden immer mehr und mehr.....

Und wieder werdet ihr vor einer Fortsetzung nicht bewahrt.....

Schreibt bitte wieder so tolle Kritiken 😀
 
ahhhh...aua....mein gehirn!
meine güte,was für krankes zeug....hab zugegeben gelacht über den weinenden ork und die halma spielenden orks, aber die geschichte ist ganz und gar nicht nach meinem geschmack und ich denke es wird dir schwer fallen jemand anders aus dem forum zu finden der meine meinung nicht teilt(du und andere kranke individuen mal ausgenommen).