6. Edition ORKJÄGER

Black Templar des To

Miniaturenrücker
09. November 2002
937
0
9.116
39
Hey Leut!

Letzte Nacht bin ich aufgewacht und hatte die verrückte Idee im Kopf für die imperialen Streitmächte, meiner Freundin, ORKJÄGER zu entwickeln!!!!!!! Schon beängstigend wie sehr einen dieses Hobby verfolgen kann! Nunja ich hatte mir gedacht einfach ein paar Flagelanten zuschnappen und die
1. dementsprechend zu bemalen also mit abgezogener Orkhaut und so...
und 2. denen noch die Sonderregel "Hass auf Orks" zugeben.

Da wir noch kein AB fürs Imperium haben weiß ich jetzt auch net obs die net schon gibt. wenn ja macht des ding zu und gut.
Doch falls nicht gebt mir doch einpaar Tipps was die kosten sollten was die noch können sollten in wie weit ich das Profil der Flagelanten ändern sollte und natürlich was ihr von der Idee haltet!

Danke schon mal!
Ich

Hmm,
ihr habt noch nicht mal das AB des Imperiums; habt es noch nicht gespielt und wollt schon neue Regeln machen.......? Wie wäre es, wenn ihr erstmal etwas spielt und die Rasse kennenlernt. danach gibt es noch viele andere Rassen zum kennenlernen. Naja, ich halte von solchen Sachen überhaupt nichts...................................why????

Solange ihr diese Regeln hausintern habt, wunderbar. Ist n freies Land. Aber das die sich die Orkhaut umhängen..warte. Du hast nicht zufällig den WD des letzten Monats gelesen...die Idee kommt mir latent geklaut vor 😉

Und ausserdem würde ich es auch nur sinnvoll finden wenn Orks mal Plänkler bekommen würden. Kundschafter muss ja noch nicht mal.

Originally posted by DerkleineFürst@30. Sep 2004, 12:14
<_<

Hmm und ich dachte das dieser Thread über orkische Jäger gehen würde...

Das wäre eine Idee die ich begrüssen würde das die armen Schweine auch mal Kundschafter bekommen!
Jo, dann wären die Orkbogenschützen endlich sinnvoll!!!

Zwar immer noch nicht stylisch, aber sinnvoll!