Orkoiden Kroot

Er möchte gerne wissen ob jemand Krootganten gemacht hat...

Ich bin (nach wie vor) der Meinung dass das unmöglich ist, da sich im Tyranidenblut genug Toxine befinden die die Kroot bei Verzehr auflösen würden 😉 (Da Tyraniden keine inneren Organe (wozu auch?) haben, übernimmt das "Blut" die Aufgabe)
 
jo, das war ja in dem WD74 drin, mit der Kroot-Armeeliste... (btw. daraus könnte man auch Tiermenschen machen 😛h34r🙂

Aber die Frage ist ja nach wie vor... WAS passiert mit den Kroot wenn sie Tyraniden fressen? :blink:

Ich für meinen Teil denke das sie
a ) daran verrecken, oder
b ) dem Schwarm dienen
 
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Aber die Frage ist ja nach wie vor... WAS passiert mit den Kroot wenn sie Tyraniden fressen?

Ich für meinen Teil denke das sie
a ) daran verrecken, oder
b ) dem Schwarm dienen [/b]


Ich denke a, da Tyranieden viele Toxine in ihrem körper haben die fuer niemanden wirklich gut sind 😉
 
denke kaum dass das Gehirn eines Tyraniden nicht durchblutet wird...

Ich sehe schon dass du dir Mühe gibst, aber ich sag dir eins, man kann nie (nie und nimmer!) den Fluff selbst verbiegen wie es einem passt oder passend erscheint.

Demnach dürften Kroot-Tyraniden-Hybriden nie existieren oder existiert haben...
 
Dir ist sicherlich bewusst das Kroots "sich selbst züchten", oder?

Sie züchten Mutationen die ihnen von Vorteil sind, denke kaum das Tyranidengene die Kroot überhaupt irgendwie bevorteiligt. So entstanden die Krootox, Kroothunde, Kroot Harpyien, Krootorks (Krorks 😱), und wie se alle heißen, weil ihre Mutation von Vorteil gewesen ist.

Die Sache mit dem Symbionten ist so...
Ihr Primärziel sind meist Psioniker oder Menschen, da sie mit ihnen die besten Erfahrungen jemals in ihrer Geschichte gemacht haben.
Es gibt auch Ork-Symbionten, nur ist sowas in Kraft getreten, weil der Symbiont keine besseren Wirte ausfindig gemacht hat. (Ja, Orks sind Pilze... Soll dennoch nicht heißen das ihre Sporen sich nicht verändern können, bei der jeweiligen Infizierung 😉)

Es ist Anfangs sicherlich nur die Frage der Fortpflanzung, Symbionten sterben wenn sie Wirte haben, die sich A-Sexuell (wie die Orks, also mein Verständnis von A-Sexuell = Ohne Partner) vermehren, ob Kroots sich A-Sexuell vermehren, weiß ich nicht.
Es ist auch eine Frage der physiologie der Kroots, ob sie sich überhaupt als Eiempfänger eignen... :blink:

Und sollte so ein verseuchter Kroot sich im Stamm aufhalten und auffallen wird er sicherlich verstoßen (oder getötet), aufgrund seiner sonderbaren Mutation.
 
Außerdem haben die Tyraniden schon längst Kroot Gene. Keine Ahnung wo und wie sie die benutzt haben, aber der Schwarm würde es sich nicht entgehen lassen. Höchstwahrscheinlich "benutzen" die Tyras Kroot nicht als Wirte, weil Kroot einfach ein genetischer Misch-Masch sind, ähnlich wie die Tyraniden, aber von geringerer Qualität. Viele Gene wären eventuell einfach unvorteilhaft, daher werden für Symbionten zum größten Teil menschliche Gene benutzt.
 
Serwuz,
zur vermehrung der Kroot:

ist a-sexuell, das Männchen legt dem Weibchen die hand auf eine bestimmte stelle des Nacken-Rücken-Bereiches und sondert eine Ölige-Substanz ab. Diese bedingt die "shcwangerschaft" des Weibchens.

(vgl. Ini2, da stehts drin) Ist nicht gerade atemberaubende Korpulaion dabei, dennoch "körperlicher" Kontakt. Wenn ein Biologe unter euch nun der Meinung ist das sei sexuell, und nicht a-sexuell, so bitte ich vielmals um entschuldigung.

Grüze
-Marc