Orkpanzerknacker

Dark Knight

Grundboxvertreter
12. November 2006
1.322
0
16.866
33
Hi Leute, heute hab ich mal wieder mit Bram telefoniert und dabei ist mir eine extrem geile Idee in den Sinn gekommen.
Ich kombiniere einen Ork und eine Taudrohne und erhalte einen Panzerknacker.
ICh glaub ich muss zu den Bildern nicht viel sagen, aber der rechte Arm wird noch in den nächsten Tagen hinzugefügt und vllt. die Fernbedienung neu gemacht.
Hier sind die Bilder:
Anhang anzeigen 51967

Anhang anzeigen 51968

Anhang anzeigen 51969

interessante Idee... ich hab in meinem Freundeskreis auch nen Ork/tauspieler der Drohnen für am liebsten alles bei seinen orks verbauen würde 😀

Aber irgendwie erinnert mich die Drohne wie n fliegender pilz oder nen total betrunken Mexikaner 🙄

Danke. Das mit dem Pilz, war aber auch ein bisschen beabsichtigt, denn woraus werden Orks???

Hui...ich kann mich zum ersten mal seit langem mal wieder vernünftig anmelden und posten🙂
Zu deinem "Panzerkanacker" (--> Panzaknakka😛): Die Idee ist super aber ich finde die Umsetzung noch ein wenig schäbig. Dies mag vielleicht daran liegen, dass du das Modell nur zum Spaß gebaut hast, es sei denn du fängst mit Orks an und ich hab das noch nicht mitbekommen. 🙄
Aber auf jeden Fall sind noch hässliche Gussgrate an der Miniatur, und ich finde die Drone ist total fehl am Platz. Du kannst sie ja auf eine extra Base stellen oder ihm eine größere Base geben. Doch dieser schräg gesetzte Stab sieht(auch wenn er transparent ist) nach unsauberer Arbeit aus, auch wenn es so schräg beabsichtigt war, erzeugt es trotzdem den Eindruck. Wenn du ihn also noch ein wenig ausbesserst und bei der Drone vielleicht den Sprengstoff nicht nur "drauflegst", sondern ihn noch mit "greenstuffgürteln/seilen" befestigst, hat die Mini echt Potential. Weiter so!

hm...ich dachte der Beitrag wäre nicht da...Das erscheint irgendwie immer erst später, aber es geht. Soooo, was ich meine ist, das dieses Ding schräg auf einer transparenten Stange ist. Das sieht meiner Meinung nach aus, wie von einem Kind/Anfänger gebastelt-sry, ist nicht so gemeint wies klingen mag 😀
Aber extra Base oder eine größere wäre doch gar keine schlechte Idee...zumindest wäre es um einiges besser als diese Lösung. Wenn du ihn zu einem Panzaknakka-Boss gestalten würdest, würde sich dadurch sogar die große Base rechtfertigen 😛
Um dir das nochmal deutlich zu machen was ich meine: Ich bohre auch keine Löcher in meine Orkköppe um über ihnen einen Vogel mit einer transparenten Stange zu befestigen😉...Nur so als krasses Beispiel.