Orks (2014) - Fehlermeldungen und Vorschläge

Mir ist ein Fehler aufgefallen .

Bei den Panzaknakkaz kann man statt Sprengsquigs , Schäfasquigs nehmen was nicht richtig ist .
Panzaknakkaz haben nur Sprengsquigs als Squigs.

Edit

Warum kann keiner der HQs die Fink'in Cap auswählen , die Option ist da steht aber in Grau und kann nicht angeklickt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Müsste doch stimmen wie es ist, oder?

Bei 20 Grotzen wird automatisch 1 weiterer Treiba hinzugefügt, der 10 Punkte kostet (insgesamt 20): http://myarmy.umulmrum.de/#1Y1AuD1E2uCkL1O1C2UL2O1C2NE4eC1L1O1UL1O1L2O1N
Und bei 30 Grotzen kommt der dritte Treiba dazu: http://myarmy.umulmrum.de/#1Y1AuD1E2uCuL1O1C3UL2O1C3NE4eC1L1O1UL1O1L2O1N

Wären bei 30 Modellen dann theoretisch 90 + 30 = 120 Punkte. Sind in der Praxis aber nur 115 weil es initial für den Trupp 5 Punkte Rabatt gibt (kostet 35 Punkte, obwohl die Summe der Modelle 40 kosten müsste). Der erste Treiba wird halt mit 10 Punkten angezeigt, worüber man streiten könnte, aber die Gesamtkosten passen eigentlich.

@Old Faithful: Der Codex sagt "Must take one additional Runtherd for every 10 additional Gretchin in the unit". Deiner nicht? ^^

@Takun: Der Looted Wagon ist ja aus dem Codex rausgeflogen. Werde die WD-Version dann in der nächsten Version einbauen.

Doch mein Dex sagt das gleiche . ^^
Ich hab diesmal ein Englischen gekauft und muss da wohl was falsch verstanden . SORRY 🙂

Jetzt bin ich gerade etwas verreist und kann nicht nachschauen. Aber laut englischem kostet die Säge afair 30 Punkte für den "Standalone"-Mek und 20 Punkte für den in den Burna Boyz. Hatte ich eigentlich so eingebaut, aber jetzt kostets immer 20 Punkte *kopfkratz* .. werde ich beheben, dauert aber noch ein paar Tage 🙂

Es gibt was neues für die Orks .
Grukk Facerippa für 130 .

Wies aussieht hat der kein zugriff auf Grotz &Spuigs oder Orkiga Krims Krams.

Edit

Ich hab im Waagh Ghazghkul ein Fehler entdeckt .

Das Mega Force Field kann nur von Bigmeks gewählt werden und nicht von Waaaghbossen usw . 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Wie genau sind die Punktkosten denn genau?

Das Blöde ist, dass Ekelkaefer momentan scheinbar inaktiv ist. Ich war mal so frei und habe ihm die hier und in den anderen Threads angesprochenen Fixes zu kommen lassen, damit er selber keine Arbeit hat 😀 (Habe es hoffentlich richtig gemacht 😛) Aber ich selber habe keine Möglichkeit das ganze hochzuladen :/

MfG Artery

Zuletzt bearbeitet:
die richtigen Punktekosten für den Battlewagon sind (wie bein den Gargbossen richtig eingepflegt)

Kampfpanza 110
10__- Panzakanonä
10__- Kanonä
10__- Megagreifa
jeweils 5 pro fette Wumme oder bazuka
5__- Rotä Farbä
5__- Stikkbombschleuda
5__- verstärkte Rammä
10__- Todeswalzä
10__- Extra Armour
10__- Grothälfaz
10__- Abrizzbirnä