Erledigt Orks -Ausverkauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wüstenork

Aushilfspinsler
Feedback: 0 / 0 / 0
Hallo Leute,

Los traut euch, schreibt mich an, schlag was vor, man wird sich einigen. =) Ich bin schon bereit die Modelle günstig abzugeben!

Tausch würde ich auch aktzeptieren z.B. gegen:

WM/Hordes
Cygnar (diverses an Einheiten die mir noch fehlen, auch hier, einfach ne PN ;-) )
Trolle, Circle, oder Cryx (da hab ich noch gar nichts, würde aber auch eher schon funktionierende Battlegroups nehmen)

Über Freebooters Fate Startpakete würde ich mich auch freuen =)

Ganz eventuell auch 40k Necrons (Leibgarde, Eliminatoren, Leibgarde)

So, Jetzt aber auch zu den angebotenen Modellen:

21 Moschaboyz (alle mindestens grundiert, teilweise bemalt, nicht alle auf dem Foto)
Anhang anzeigen 232025

4 Orkboyz mit fetten Wummen (zwei ungrundiert, 2 grundiert, einer angefangen, BazookaBoyz weg)
Anhang anzeigen 232028

9 Stormboyz alte Modelle aus Zinn (Achtung, schwer), alle grundiert, zwei mit Plastikarmen
Anhang anzeigen 232029

16 Bosse (ein wilder Mix aus grundiert und teilwieser Bemalung)
Anhang anzeigen 232030

1 Selbstbau Dok mit Gehilfe
Anhang anzeigen 232031

1 Waaghboss (der linke)
Anhang anzeigen 232032

1 Selbstbau Meganob (aus Terminatorrüstung) und 4 weitere Terminatorrüstung (1 nicht im Bild)
Anhang anzeigen 232033

verschiedene Bitz und dies und jenes (fette Spalter sind weg)
Anhang anzeigen 232034

noch einen Panzer den ich gefunden habe, weiß nicht mehr was das ist, diente mir als Farbtestgelände ;)
Anhang anzeigen 232185

rot = reserviert

Ich biete auch noch den alten Orkkodex, falls den jemand noch aus Nostalgiegründen haben möchte ^^

Zum Abschluss sein noch gesagt, dass mein Malstil eher das Auftragen von dünnen Farbschichten bevorzugt, daher sollten alle Modelle problemlos übermalbar sein.
Natürlich noch das ganze rechtliche, dass ich Privatverkäufer bin und keine Qualitätsgarantie gebe, die Modelle werden verkauft so wie auf den Fotos zu sehen, bei Versand werde ich nicht für Schäden haften die entstehen nachdem ich das Paket aus meinen Händen in die des Postpersonals gegeben habe.

Ansonsten freue ich mich auf eure PNs =)

Wüstenork

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben