Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, im Januar kommt anscheinend ein neues Armeebuch für Orks.
Mögliche Modelle aus Plasik sind wohl:
Wildorks
Wildork Schweinereiter
Gemeine Goblins
Wolfsreiter
Squigreiter der Nachtgoblins
Möglich sind auch Neuauflagen von Namhaften Charakteren aus Metall die Bereits Existieren.
Laut Gerüchte und einem Hinweise aus dem Regelbuch soll das Armeebuch den schwerpunkt auf Waldgoblins legen. Vermutlich kann man auch mit einer Box Waldgoblins zu Fuss Rechnen.
Ich spiel selber ja "nur" Skaven und ggf Dämonen, aber ich fand das interessant weil der eine gw mitarbeiter grad ma-kauf machte(preisrabatt 50% xD) und die beiden halt versuchten sehr still zu reden, deshalb hab ich hier das mal geschrieben, weil soll ja doch noch den ein oder anderen WHF Orks spieler geben 🙂
Das ist schon ein bisschen her. Das kam damals zeitig mit dem "Angriff auf den Nachtfeuerpass" raus, weshalb es also doch ganz gut ist, dass die Grünhäute ein Update bekommen 😉
Ich finds auch gut dass die Anfang des Jahres neu rauskommen, dann weiß ich schon mal das ich mit dem Inhalt der Grundbox schon mal einen Nachtgoblin-Stamm aufbauen kann und auf kommende Neuheiten erst mal warten muss. (Bzw. schon Sachen kaufen kann, die nicht neu aufgelegt werden (bzw. schon neu aufgelegt wurden!), wie z. B. nen Riesen oder stinkende stinkende Flusstrolle ^^)