Orks in Mortheim

Aber in Mortheim gehts eigentlich nur ums ansammeln von Morrstein (das ist zumindest der Grund warum die meisten Banden da sind...)

Orks sind nur zum Kloppen da, Tiermenschen sammeln das Zeug für ihren Herdenstein, und andere Banden (die später dazu kamen) haben halt andere Gründe 😀

Aber ich mag Orks. 🙂
Außerdem hab ich meine Bande für 27 DM zusammengekriegt ^^ (15 DM Schamane, 12 DM Boss, 2 Moschaz, 4 Gobbos, 1 Fanatic)
müsst ich aber früher oder später nochmal neu bemalen (aber erstmal den großen haufen anderer Figuren anmalen...)

Erzähl das mal den Skaven :blink:

Jeder hat einen Grund in Mortheim zu sein, Abenteurer von wo weiß ich, bis hin zu den üblen Kreaturen des Chaos und den umliegenden Wäldern...

Naja, ich finde die Auswahl an jetzigen Banden deckt ja die Landschaften (Khemri, Lustria und Mortheim, und welche noch da sind) schon gut ab 🙂

kA, aber es gibt ein Khemri Setting für Mortheim, wo du Gruftfürsten, und wa weiß ich dort hin führen kannst 😉
(das gleiche gilt für Lustria, Karak-Az-Karak, etc.)

Naja, bei den Echsenmenschen ist es ja direkt ausgedrückt das sie nur in Lustria gespielt werden dürfen/können, wie's mit den anderen ausschaut, kA