40k Orks - Macht euch auch auf die grüne Welle gefasst!

Lurchkatapult

Blisterschnorrer
2 Oktober 2017
354
733
6.586
Remchingen
So dann wird dieser Thread mal wieder ausgegraben.
Der Urlaub war sehr erholsam. Bauernhof mit jede Menge Trettraktoren, Bobbycars und Kettcars sowie Landwirtschaft und Tiere für den Sohn. Und für meine Frau und mich Seele baumeln lassen mit wunderbarem Panorama.

F6523ABB-3E21-4447-993B-4D990F18B9C9.jpeg

Und da das nächste Turnier Ende Juni kommt und es davor noch ein Punkte Update geben wird, wollte ich noch ein paar Figuren bemalt haben. Zuerst mal den Boss aller Boss und deren Bosses, Makari natürlich für die tödlichen Treffer in 12 Zoll Umgebung im Waaagh. Ghazkull war dann eben auch noch dabei:
IMG_6944.jpeg

Nicht fertig, aber spielbereit.
Gemeinsam mit 3 Meganobz wird er am Donnerstag gegen Chaos Knights auflaufen.
 

Anhänge

  • IMG_6868.jpeg
    IMG_6868.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 31
  • Like
Reaktionen: Riven und Peter

Lurchkatapult

Blisterschnorrer
2 Oktober 2017
354
733
6.586
Remchingen
Weiter ging es am Mittwoch mit dem Meister der Schatten - Snikrot. Das Modell hat viel Spaß gemacht und ich bin immer wieder am überlegen, ob ich ihn oder einen Trupp Kommandos mit ins Boot nehmen soll. Snikrot hat die einsamer Wolf Regel und kann ein Mal im Spiel springen, während die Kommandos 10 Mann sind, gegen die kein Abwehrfeuer zugelassen ist und man so Einheiten im Nahkampf etwas binden kann. Letztere kosten mit 135 Punkten aber auch 50 Punkte mehr.

IMG_6951.jpeg

Leider ist das Spiel gestern ins Wasser gefallen. Ggf. geht es am Sonntag gegen die neuen Chaos Space Marines.

Zu bemalen hat sich folgendes Modell bei mir in den Schrank gemogelt:
IMG_6950.jpeg

Bei dem Modell bin ich extrem zwiegespalten. Die Idee finde ich cool, den Squig aber irgendwie zu „flach“. (Kann es nicht so gut beschreiben)
 
  • Party
Reaktionen: Eddar