WHFB Orks mit Haaren oder Bärten

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18. August 2002
39.532
181
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Hiho,

Da ich Figurentechnisch nichts gefunden hab (bzw. bisher nichts dementsprechendes gesehen hab), wollte ich wissen wi ees eigentlich mit Körperbehaarung (Bart und Haaren) bei den Fantasy Orks ausschaut :blink:

Denn ich wollte meinem Nazgob evtl. nen Bart verpassen (damit das Modell nicht so langweilig ausschaut 😉), nur weiß ich nicht ob das Flufftechnisch irgendwie zu vereinbaren ist 🤔

Oder ham se auch "Haar-Squigs"? :huh:

Greetz
- Da Hive

Nein, nix Afrolook 😛 😉

Eher einen Metalhead-Orkschamanen
bang.gif

Dann wär ja die Frage mit den Haaren ja geklärt 🙂

Jetzt nur noch die Sache mit den Bärten 🤔

Was denkste woher ich die Inspiration hab? 😀

Will aus meinem Nazgob das Aussehen eines Stormreaver Hexenmeisters verleihen (ich find das passt einfach zu)

guldan.gif

Außerdem denke ich das nur WarCraft III den leichten GW Abklatsch bekommen hatte, während 1 und 2 noch eigentlich recht unabhängig waren. (Aber bei 2 gab's auch "bärtige" Orcs 😉)

Weil in 40k die Haare und Bärte sich durch Haarsquigs zu erklären sind (hab ich doch im ersten Beitrag geschrieben, das sie welche benutzen ^^)

Aber ich denk mal ich mach meinem Nazgob doch n Bart 🙂

Außer jemand liegt mir ne Quelle vor, das Orks in Fantasy definitiv keinen Bart haben 😉

Originally posted by HelveticusDerAeltere@28. Oct 2003, 21:46
Ich denke auch, daß es bei Fantasy ebenfalls Haarsquigs gibt, da es ja schon bei den Plastikorks einige mit Haar-Püschel gibt...
Naja, das Problem ist aber nur, dass Squigs bei Fantasy aber eben nur die rumhüpfenden Killertomaten sind und nicht die vielfätigen Wesen wie bei W40K. Zudem haben die Orks die hochgebundenen Haare auch erst seit der neuesten Edition und der W40K-Dämonenprinz mit dem Necronkopf beweist ja (leider) auch, dass die Mini-Designer nicht immer auf den Hintergrund achten.

@Gudruk Bonechewer
Der ist gut. 😀