Orks oder Renegaten

Heiliger Habicht

Miniaturenrücker
12. Januar 2011
962
0
12.346
Hallo,
Ich kann mich nicht entscheiden, ob Orks oder Renegaten meine neue Armee werdennsoll-_-
Ich stehe sowohl auf heftigen Beschuss von Panzern und sonstigem (Renegaten) als auch auf geile panzerumbauten (Orks, Renegaten und *cyberdippi*😀) (der eben genannte sollte mal bitte auf meine Nachricht antworten) aber ich stehe auch auf heftigen, geilen Nahkampf (Orks)

Ich weiß, dass das von meinem spielstyle abhängig ist und ich weiß auch, dass beides heftig ist Und positive und negative Sachen hat, aber ich wollte mal eure Meinung dazu hören🙂

Lg, jojo

————————

Zuletzt bearbeitet:
Warum nicht Renegaten Orks? ^_^

Es gibt Orks die ziemlich unorkig sind, weil sie zu viele andere Teknologien von anderen Völkern klauen, oder sogar für die als Söldnaz arbeiten (die rede ist von den Blood Axez, ok, es sind keine wirklichen Renegaten Orks, die haben halt ihren eigenen Orky Way of Life)

Renegaten Orks😀
Obwohl da hab ich ne geile Idee:
Orks, die nurgle anbeten, und meistens von Renegaten imps panzer klauen
Aber CNN müsste ich auf die schönen renegatenpanzer die dann von cyberdippi oder mir gebaut wären Panzerplatten drauftakkern eigentlich mag ich diesen irren ork style mit den Platten aber in dem Fall passt das überhaupt nicht

————————