Da wir bei uns im Bekanntenkreis demnächst beginnen werden, dass jeder mit einer von ihm im geheimen ausgesuchten Armee (bisher im Programm: Oger, Bretonen, Orks und Goblins, Imperium, Khemri, Waldelfen, Dunkelelfen, Zwerge, Chaoszwerge) zum Spieleabend erscheint und dann ausgelost wird, wer gegen wen spielt, habe ich beschlossen, nun mit einer Allround-Liste zu experimentieren, bei der für/gegen jeden was dabei ist. Bei ersten Überlegungen ist das hier heraus gekommen...
Was meint ihr? Beim Gobbo Boss bin ich noch am Überlegen, oder er nicht das Einwegwunder kriegt. Ansonsten will ich eigentlich auch noch 2 Speerschleudern reinnehmen, weiß aber nicht, worauf ich verzichten soll. Die Gobbos, sind eben zum KMs jagen und Flanken da, der Gobbo-Boss gegen solche tollen Jungs wie Baummenschen, oder Drachen. Ich habe mich bemüht, nicht allzu schwerfällig zu sein, was mir mit 3 Kavallerieeinheiten, einem Streitwagen und den Squighoppaz sicherlich gelungen ist.
Kommentare?
Orks of all trades 2000 Pts - Orcs & Goblins Army
1 Black Orc Warboss @ 275 Pts
General; Heavy Armour
Ulag's Akk'rit Axe [25]Warboss Um's Best Big Boss At [30]
Bigged's 'ed Kickin Boots [30]
Enchanted Shield [15]
1 Boar @ [0] Pts
1 Goblin Shaman @ 140 Pts
Magic Level 2; Little Waagh
Staff of Sneaky Stealin' [50]
1 Orc Shaman @ 150 Pts
Magic Level 2; Big Waagh; Choppa
Dispel Scroll [25]
Dispel Scroll [25]
1 Goblin Big Boss @ 91 Pts
Light Armour; Shield
Brimstone Bauble [25]
Wollopa's One Hit Wunda [15]
1 Wolf @ [0] Pts
7 Goblin Wolf Riders @ 91 Pts
Spear; Light Armour
7 Goblin Wolf Riders @ 91 Pts
Spear; Light Armour
25 Orc Boyz @ 165 Pts
Choppa; Light Armour; Shield; Standard; Musician
25 Orc Big 'Uns @ 315 Pts
2ndWeapon; Choppa; Light Armour; Standard; Musician
Gorks Waaagh Banner [25]
1 Boar Chariot @ 80 Pts
6 Savage Boar Boyz @ 150 Pts
Frenzy; Choppa; Spear; Warpaint; Shield
7 Squig Hoppers @ 105 Pts
19 Black Orcs @ 343 Pts
Heavy Armour; Shield; Standard; Musician
War Banner [25]
1 Black Orc Boss @ [20] Pts
Casting Pool: 6
Dispel Pool: 4
Models in Army: 102
Total Army Cost: 1996[/b]
Was meint ihr? Beim Gobbo Boss bin ich noch am Überlegen, oder er nicht das Einwegwunder kriegt. Ansonsten will ich eigentlich auch noch 2 Speerschleudern reinnehmen, weiß aber nicht, worauf ich verzichten soll. Die Gobbos, sind eben zum KMs jagen und Flanken da, der Gobbo-Boss gegen solche tollen Jungs wie Baummenschen, oder Drachen. Ich habe mich bemüht, nicht allzu schwerfällig zu sein, was mir mit 3 Kavallerieeinheiten, einem Streitwagen und den Squighoppaz sicherlich gelungen ist.
Kommentare?