WHFB Orks und Gobbos gegen Chaos?

KarondKar

Codexleser
08. November 2003
328
0
6.141
34
Jo, ich hab mal ne Frage und zwar zu den Orks und Gobbos......
Also was ist eigentlich mit diesem Eisenpelz geworden udn kämpfen die Grünhäute auch gegen das Chaos..... also nicht zusammen mit dem Imperium, halt in eigener Sache...
Aber eigentlich dürften die Orks ja vom Chaos ja auch angegriffen werden (die wollen doch nicht mit ein paar Grünhäuten die Welt teilen oder?)

...... ach ja, und wenn wir schon mal dabei sind........ es muss doch nicht das Imperium das einzigste Land sein, welches gegen das Chaos am meisten kämpft oder, was ist mit Skaven oder so?

Das Motiv von Orks und Goblins ist zu kämpfen. Dabei ist ihnen egal gegen wen, ob Chaos Imperium oder andere Orks und Goblins. Das ist ein innerer Drang. Skrupellose Armeen schaffen es aber bestimmt die dummen Orks davon zu überzeugen mit ihnen zu kämpfen, weil es da noch mehr zu moschen gibt.

Chaos kämpft, um Chaos zu verbreiten. Wenn das Chaos in die Welt einfällt ist nur meistens das Imperium als erstes im Weg.

Wenn Chaos und Orks aufeinander treffen werden die bestimmt nicht denken: "nee, lass ma" sondern dann gehts rund...

Originally posted by Raziel@26. Nov 2003, 17:54
Ich mein dann hat der keine Grünhäute mehr um den "Größten WAAAGH aller Zeiten" zu entfesseln, oder?
Dann Trommelt der gute Eisenpelz sich eben ´ne neue Horde zusammen - halt einfach ein paar lokale Waaaghbosse (ich fand Chefoberboss viel orkiger) verkloppen und schon ist er wieder Chef von ´ner großen Horde.