Servus zusammen!
Also ich wollte mal die alten Hasen hier fragen ob sie mir vllt eine grobe Armeeliste speziell ggn Echenmenschen zambasteln könnten, oder folgende Armeeliste verbesseren.
Was die Figurn angeht, da hab ich eigentlich alles bis auf Wolfsreiter, normale Goblins, Flusstrolle und Kriegsmaschinen (abgesehn von einer Speerschleuda).
Punkte kosten sind entweder 1500 oda 2000 das überlass ich euch mal 🙂
Der Echsenmenschenspieler ist mein ältere Bruder, der hat weit mehr Erfarhung wie im Spiel, der mir aber kaum helfen wird seine eigene Armee zubesiegen...
30 Orks: Speer Schild SMC = 240P
24 Orks: Spatla Schild SMC = 174P
36 Nachtgoblins:Speer Schild SMC 3Fanatics = 239P
10 WIldsaureiter SMC + Noggs Blutrauschbanner = 283P
4 Steintrolle = 240P
Borgut Koppmoscha = 175P
Orkschamane 2*Energiestein Stufe 2 = 150P
-----------------------------------------------------
1501P wenn ich mich net verrechnet hab...
Borgut Koppmoscha hat ja unteranderem eine sehr schöne Fähigkeit und das ist ein Orkregiment kostenlos zu Moschaz aufzuwerten. Den gibts zwar nur in der Harten Horde vom Grimgork, aber ich hab bei den Regeltrollen, auf der GW Seite, nachgefraget und die haben gemeint das man ihn in jeder Armee benutzn darf.
Also... kA ob das hier eine sinnvolle Armeeliste ist... vllt lacht sich auch wer den Arsch ab, dann hab ich wenigstens jdm zum lachen gebracht...
Dann viel Spass beim rumbasteln und kritisiern.
MfG CG
Also ich wollte mal die alten Hasen hier fragen ob sie mir vllt eine grobe Armeeliste speziell ggn Echenmenschen zambasteln könnten, oder folgende Armeeliste verbesseren.
Was die Figurn angeht, da hab ich eigentlich alles bis auf Wolfsreiter, normale Goblins, Flusstrolle und Kriegsmaschinen (abgesehn von einer Speerschleuda).
Punkte kosten sind entweder 1500 oda 2000 das überlass ich euch mal 🙂
Der Echsenmenschenspieler ist mein ältere Bruder, der hat weit mehr Erfarhung wie im Spiel, der mir aber kaum helfen wird seine eigene Armee zubesiegen...
30 Orks: Speer Schild SMC = 240P
24 Orks: Spatla Schild SMC = 174P
36 Nachtgoblins:Speer Schild SMC 3Fanatics = 239P
10 WIldsaureiter SMC + Noggs Blutrauschbanner = 283P
4 Steintrolle = 240P
Borgut Koppmoscha = 175P
Orkschamane 2*Energiestein Stufe 2 = 150P
-----------------------------------------------------
1501P wenn ich mich net verrechnet hab...
Borgut Koppmoscha hat ja unteranderem eine sehr schöne Fähigkeit und das ist ein Orkregiment kostenlos zu Moschaz aufzuwerten. Den gibts zwar nur in der Harten Horde vom Grimgork, aber ich hab bei den Regeltrollen, auf der GW Seite, nachgefraget und die haben gemeint das man ihn in jeder Armee benutzn darf.
Also... kA ob das hier eine sinnvolle Armeeliste ist... vllt lacht sich auch wer den Arsch ab, dann hab ich wenigstens jdm zum lachen gebracht...
Dann viel Spass beim rumbasteln und kritisiern.
MfG CG