Orks

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Kein ork wird doch sowas tragen können[/b]

Ja genau,aber Eldar wahscheinlich schon!! Und Space Marines sind 1,40 m kleine Gartenzwerge die mit Murmeln im Gras spielen.....

Also ich finde die Mini gelungen,und gerade dä fätt´n Waffn geben dem ganzen doch den orkischen Flair 😉 😉 😉

Aber mit was modelierst du dann die Schultern?? Wenn du sie mit Green Stuff ausfüllst und modelierst erscheint mir das auch klobig...

siehe<div class='quotetop'>ZITAT</div>
ich glaub net, dass der übergang der arme so sauber wird. musst noch die schultern kürzen.
[/b]

Aber ich erwarte schon das Ergebnis 😉

Sobald sich was tut zeigste uns neue Pics,ja ??? 🙂

Originally posted by Lord Cannicus@1. Jul 2004, 15:11
Und Space Marines sind 1,40 m kleine Gartenzwerge die mit Murmeln im Gras spielen.....
na ich hab gestern erst wieder welche gesehen 🙄

@alrik
und ob das ein ork tragen kann. es gibt (ork kodex od. armageddon?) ein bild von einem ork (kein boss) der is größer als eine chimäre und bei fantasy gibts eines da kämpft ein mensch gegen einen ork und der is um ein paar köpfe größer (und auch um einige schultern breiter) 😉

JO!!! hamma! sehr geile mini! ich find seine pose extrem geil!! der linke oberschenkel scheint zwar, wie schon erwähnt worden ist, etwas lang zu sein, aber ich glaube das fällt nich so arg auf wenn er erstma angemalt ist.
aber wie hast du die arme so befestigt? ich krieg sowas nie hin :wacko:
achja:
@ alrik: wat denkzt du dänn? nur weil nen mänsch sowaz nich tragän kann oda wat?!?! daz ich nich lachä! orkz sind die stärkztän und härteztän wo gippt!

gruß
lhim

wow, einer der besten umbauten die ich in letzter zeit gesehen hab!
sowohl von der idee und ausführung, einfach geil.
luvu.gif

Hi@All
Danke erstmal für die Zahlreichen Kommentare, und die anregende Diskusion ob der Orkse die Hämma tragen kann oder nisch. Man sieht es doch, er kann se tragen, und das ohne Probleme. :lol:

Zum Kopp, ich bin mit der auswahl des Kopps och nich zufriden, aber es war der Einzige den ich hatte. 😉

Danke und Gruß HOHO

PS: Bemalung folgt bald. 🙄