Orkschamane auf Brontrop

Dafür, das Du erst ein Jahr dabei bist, sieht er sehr gut aus. Khagan's tip mit den echten Metalfarben ist auch gut gemeint, und ich denke das Du die Mini sogar spitze machen könntest wenn Du richitge Metalfarben verwendest (wenn Du den weisst wie man die ordentlich verwendet 😉 ). Ansonsten das Base noch anmalen und gut ist!

Hoi!

Dafür das du erst seit einem Jahr malst, hast du einen sehr guten Standard. Du malst sehr sauber, einzig deine Farbwahl ist mmn etwas unglücklich... er wirkt etwas zu bunt 😉 ansonsten immer weitermalen... mit ein bisschen mehr übung wird auch das nmm was *g* ach ja... die Hörner finde ich absolut klasse bemalt

Das NmM sieht nicht wirklich gut aus. Die Lichtpunkte fehlen.

Mir persönlich ist er etwas zu bunt. Sonst aber echt toll.

Wenn ich mir allerdings den Gesamteindruck anschaue (inkl. Reittier und nMm), dann siehts echt bombastisch aus. Voll comicmäßig. Passt gut zu Orks. Dann passt auch die Axt wirklich gut.
Allerdings werd ich mit dieser Ansicht wohl alleine stehen. 😛

: ) ja wie gesagt das nmm sieht nicht so gut aus aber man kann sich darin anscheinend nur verbessern wenn man übt..natürlich könnte man auch true metallic metal nehmen und richtig gut tuschen aber ich will keine metall flocken überall an den pinseln haben 😉

-und das mit der farbcombo ^^ ich hab mir halt gedacht= nehm ich mal lila : )

-hmm aber hfftl. seht ihr alle den hell/dunkel verlauf an der Axtklinge (links außen) wie findet ihr den ? zu dunkel zu hell ?

soooo na dann übe ich mal weiter ^.^

Danke an alle die Kritik und/oder positive äußerungen vorgebracht haben : )

mfg
hypnoX°

<div class='quotetop'>ZITAT(hypnoX° @ 25.01.2007 - 20:15 ) [snapback]960056[/snapback]</div>
kann es sein das du kleiner gork n röhrenbildschirm hast ? ich hab n tft und sitz hier grad annen röhrenbildschirm da sieht man den lichtreflex nicht..entweder das oder die bilder sind wie immer shitte geworden ^^ naja ich gugg mal was ich noch rausholen kann ; )
[/b]

jetzt seh ich ihn 😛 . anderer pc, andere quali. 🙂