Ich wollte mal in meiner Ork Armee die Nachtgobboschamanen gegen Orkschamanen austauschen. Da ich nur einen Orkschamanen besitze, den alten knorrigen aus Zinn, und zwei brauche. Habe ich mal versucht einen selber zu basteln. Ist nen Ork aus der alten Warhammer Grundbox ein wenig modifiziert. Die Greenstuff würste sollen die Waaaghenergie darstellen die er zu einem großen Waaaghspruch kanalisiert. Deshalb auch der Orkschädel am Ende er soll quasi aus dem großen Grün heraus kommen und laut Waaagh brüllen und auf den Gegner zu fliegen um allen Orks zu zeigen was zu tun ist.
[attachment=25828:CIMG2455.JPG]
Dann lasst euch mal aus was ihr davon haltet und was man noch ändern oder besser machen kann. Er ist aber so noch nicht Fertig z.B. für die Bemalung weiß ich nich nicht wie ich die Farben für die Waaaghenergie wählen soll.
[attachment=25828:CIMG2455.JPG]
Dann lasst euch mal aus was ihr davon haltet und was man noch ändern oder besser machen kann. Er ist aber so noch nicht Fertig z.B. für die Bemalung weiß ich nich nicht wie ich die Farben für die Waaaghenergie wählen soll.