orksi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Endlich mal ein Ork-Modell (ich denke mal in Angesicht der großen Klaue, dass dies ein Boss sein soll), an dem Panzarüstung und Stahlschäd'l dargestellt sind! Und ein Ork-Boss in Servorüstung ist schon bös...besonders wenn sie im Rudel auftretend aus einem Pikk-Upp springen...hust...

So denn...wirklich ein nettes Modell.

Gruß Uwe

<div class='quotetop'>ZITAT(Grobrotz @ 20.01.2007 - 21:05 ) [snapback]957240[/snapback]</div>
Ist schon ganz schön erbärmlich ein fremdes Bild für die eigene Mini auszugeben oder?

Ich frag mich wie blöd man sein muss m zu glauben das niemand die Orks von Nightserpent kennt.

http://www.nightserpent.com/ardboyz.html

Dumm, dumm, dumm :bottom: 😛uke:

Hab das Thema mal gemeldet.
[/b]

Lol, jetzt verstehe ich auch den ersten Satz :lol: <_<

Er KANN die Mini nicht verbessern, da sie ihm nicht gehört, es sei denn, er ist wirklich der Urheber, was ich allerdings nicht denke, da ich die Minis auch schon kenne...

EDIT:

Allerdings hat fräsner auch nie behauptet, dass ihm die Mini gehört...

oh. es tut mir leid, ich dachte, da ich es nicht gesagt habe, das die mini von mir ist, wär das eh egal

ich möchte nur einen ork so anmalen (ein charaktermodell wie z.b. gazgull)

und ich möchte eure meinung hören - deswegen auch keine verbesserungsvorschläge - ich kann nichts ändern;

aber ihr könnt ruhig sagen, wie ich ihn individueller gestalten kann, damit er nicht genau gleich aussieht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.