Orksiedlung

Also ganz allgemein gilt für Orks: je plumper desto besser. Nimm einfach Pappe, Kleber und einige Bitz, tacker es zusammen und bepinsel es orkig, das passt schon.

Trotzdem mal einiges an Basteltips und/oder Anregungen:

Drei Anleitungen für je ein Orkfort, leider auf Spanisch (aber viele Bilder und sehr selbsterklärend): Fort A , Fort B , Fort C

Aus selber Quelle mal noch ein fahrbarer Orkturm (nicht Gelände, aber wohl gute Anregung): Orkturm

Hätte ich einen Scanner, würde ich ein paar Seiten aus meinem GoMo-Buch zeigen, da ist echt cooles Zeug dabei, aber bei Orks kann man eigentlich gar nichts falsch machen. Bau einfach drauf los!

ich sag dazu nur eins! gorka morka!!! schau dir die gebäude an. große schrottstücke aus allen möglichmaterialien (holz, pappe, plastik, styro) zusammengetackert mit viel leim und sek kleber und wild in rostigen schmutzigen tönen bemalt.

hab meine gm stücke ähnlich gebaut.

tip: wenn man pc teile oder andere empfindliche teile kauft sind oft plastik abstandshalter usw. drin. verpackungsmaterial halt. das zeug ist perfekt. kombinieren kann man das ganze auch noch mit der lehmhaus beschriebung aus diversen wd's.