Orktürme wip!!!

In Faserrichtung ein Hölzchen spalten und die Querbalken, tja Reste oder mit nem Keil einfach weitere zuvor gesplaten Hölzschen duchdrücken.

Normalerweise würde Ich plastikcard vorschlagen, aber da du genug Holz vor der Hütte hast, nimm ruhig das, denn so bekommste die Oberflächen struktur gratis.

Um die Verbindungen darzustellen, nimmste bissel Nähfaden und wickelst das um die Stellen wo es dir logisch erscheint. ^_^

Hi Brummer.
Falls du immer noch nach einer guten Idee für deine Leiter suchst, probiere mal Balsalholz aus. Das gibt es in verschiede längen und dicken im Obi. Musst die dann nur noch zurecht schneiden und zusammen kleben. Wenn du die Sprossen der Leiter machst lass 2 normale wagerecht liegende Bases als Abstand. Sieht dynamischer aus und du kannst später Modelle bequem dazwischen stecken, sieht dann so aus als würden sie die Leiet hochlaufen.😉

Ich würde noch auf den Basen deiner Türmen vllt noch ein paar kleine Steienchen oder wenns auch ein bischen größer werden darf kannst du auch auch ein paar alte Gussrahmen klein schnieden und dir hier und da noch ein paar kleine Schuthaufen hin machen.😉
Im Moment finde ich das Base noch ein bischen zu leer. Aber ist ja geschmacks Sache.🙄
Aber sonst fällt mir jetzt nichts mehr ein was du noch besser machen könntest. sieht schon ziemlich geil aus das Teil 😀. Bin mal auf die Bemalung gespannt.