oi,
wurde heute morgen schon wieder raus geschmissen :crash: also auf ein neues
@Tyranid-ex, Sachiel, phil, Nachzehrer 🙄 thx
@ HiveTyrantPrometheus, thx, :lol: so klein ist die bombe auch nich, 8,5 cm, +den kleinen bomben
damit kann, ork, schon das fuß gelenk eines warhounds zerstören (glaube ich 🤔).
in meiner fantasy gehen die squieks als herde auf jagt (vom berittenen treiber getrieben)
"zum grotzen", waren dorgutz' letzte worte, als die mit aller hand bomben und raketen beladene squiekherde nicht nur sich selbst, sondern auch die komplette deckung weggesprengt haben und der warhoun- titan auf dorgutz' stellung das feuer eröffnete.
@Wolkenmann, thx, sry kein resin( sind auch meine, bäck to da orks, alten modelle bei denen ich auch zu gigantsmus geneigt habe, wenn sie bemalt sind mache ich mal ein paar fotos mit gw-orks und pinke)
@General Zorro, thx, 😀 so wie gewünscht wars auch gedacht
@Hirnbrand, :wub: war mal ein mixer 😀 , aber auf jeden der hatt die idealen maße
TRUKK:
1:43 Königstiger teile( Grundplatte und ein paar zerschnittenen Panzaplatten) + at-st teile(Piloten kanzel und die, Gork weiß wofür, teile über dem Kettenlaufwerken) + .Papppanzer: chimäre (Kettenlaufwerke auf 1cm auf geklebt und aus geschnitten) + Lego teile(schützen Plattform, Lenkrad, Schaltung) + gw-bitz(Fette Wumme, Skelett im käfig,goblars) + tamiya (Fässer und Kanister) + selfmade Orks(2006) + selfmade resin-bitz (Bierfässer, Panzaplatten, Glyhpen)
TITANEN KILLA BIG SQUIEK:
Altes Squiek Modell (?2005/2006?) geschliffen und mit Milliput und gs gepimpt , Bomben aus pk und gs.
VAHALLA-VETERANEN-KOMANDOS:
2 verschiedene Orks Grundkörper(Oberkörper und Beine 2006), 3 verschiedene Köppe(2006),
Rechter arm (neu), knarren, spalta, Minen (neu) alles selfmade, Zinnlegierung, abgüße
beine sind bei fast allen figuren umpositionier, stiefel und mäntel mit gs bearbeitet, die rechten arme wurden angepasst und bis auf einen neu bewaffnet,linke arme(brenna & fette wumme beibe arme) helme, mützen, rucksäcke u.s.w alles gs.
boss: komplett gs teile(2006)+ rechter arm(neu) und details gs + kombi wumme gw+pk&gs, kanister tamiya.
best