Letzte Woche wollte mein Freund unbedingt gegen Orkze spielen und das war sein Untergang!!! Gut, es war nur ne 500 Punkte-Armee, aber mehr habe ich zur Zeit noch nicht um auf 1000 zu kommen.
Hier die Armeeliste (hätte ich noch mal überarbeiten sollen, aber das war das erste Mal, dass ich die Orkze gespielt habe B) )
1 Waaaghboss (Schwerer Rüstung, Schnappasquig, Fragmentstikkbombz) = 75
7 Stormboyz + 1 Boss (Schwerer Rüstung und Fragmentstikkbombz - nur Boss) = 140
9 Moschaboyz + 1 Boss (Fragmentstikkbombz - nur Boss) = 102
10 Moschaboyz
9 Ballaboyz + 1 Boss (Fragmentstikkbombz - nur Boss) = 93
Ich weiß, ich muss noch an der Liste arbeiten! Aber es hatte gegen die Impis geklappt und gereicht. B) B)
Nachdem ich im Nahkampf war, waren die Impis mehr oder weniger Geschichte. Nach meinem 4. Spielzug hatte sich das erledigt!
Was könnte ich in dieser 500 Punkte Liste anders machen? Habe leider noch nicht so viele Orkz.
Habe die aufgelisteten und noch ne Leibgarde für'n Boss.
Wäre toll, wenn mir einer helfen könnte!!! :angry:
Hier die Armeeliste (hätte ich noch mal überarbeiten sollen, aber das war das erste Mal, dass ich die Orkze gespielt habe B) )
1 Waaaghboss (Schwerer Rüstung, Schnappasquig, Fragmentstikkbombz) = 75
7 Stormboyz + 1 Boss (Schwerer Rüstung und Fragmentstikkbombz - nur Boss) = 140
9 Moschaboyz + 1 Boss (Fragmentstikkbombz - nur Boss) = 102
10 Moschaboyz
9 Ballaboyz + 1 Boss (Fragmentstikkbombz - nur Boss) = 93
Ich weiß, ich muss noch an der Liste arbeiten! Aber es hatte gegen die Impis geklappt und gereicht. B) B)
Nachdem ich im Nahkampf war, waren die Impis mehr oder weniger Geschichte. Nach meinem 4. Spielzug hatte sich das erledigt!
Was könnte ich in dieser 500 Punkte Liste anders machen? Habe leider noch nicht so viele Orkz.
Habe die aufgelisteten und noch ne Leibgarde für'n Boss.
Wäre toll, wenn mir einer helfen könnte!!! :angry: