Hallo Leutä,
ich habe ganzneu angefangen mit Orks & Goblins, und bau grade meine ersten Wolfsreiter zusammen.
Ich möchte eine "reine" nomadische Goblinhorde aufbauen, das heisst, keinerlei Orks und Nachtgoblins.
Mal sehen ob die neben dem Funfactor auch noch was reissen können.
Ich habe weiterhin vor sie in 500er schritten langsam zu erweitern, also erst 500 Punkte bemalen, dann die nächsten 500 überlegen und dazukaufen.
Hier also meine erste Liste, Kritik erwünscht, da ich wie geschrieben noch keine wirkliche Ahnung habe, und für alle Vorschläge offen bin (ausser beim Armeethema).
Helden
Goblin Gargboss Orok [35]
Hopplaz Helm [20]
Schwert der Macht [20]
verzauberter Schild [10]
leichte Rüstung [2]
[87]
Goblinschamane Funzla [55]
Stufe 2 [35]
Wolf [12]
Schutztalisman [15]
Goblinschamane Knarg [55]
Koppnussklunka [25]
Kern
31 Goblins, da Hordä [63]
31x Speere [31]
Musiker [4]
Standartenträger [8]
Goblinboss [8]
[114]
6 Wolfsreiter, da Reißzähnä [60]
6x Speere [6]
Elite
Speerschleuder [35]
[gesammt 499]
ich habe ganzneu angefangen mit Orks & Goblins, und bau grade meine ersten Wolfsreiter zusammen.
Ich möchte eine "reine" nomadische Goblinhorde aufbauen, das heisst, keinerlei Orks und Nachtgoblins.
Mal sehen ob die neben dem Funfactor auch noch was reissen können.
Ich habe weiterhin vor sie in 500er schritten langsam zu erweitern, also erst 500 Punkte bemalen, dann die nächsten 500 überlegen und dazukaufen.
Hier also meine erste Liste, Kritik erwünscht, da ich wie geschrieben noch keine wirkliche Ahnung habe, und für alle Vorschläge offen bin (ausser beim Armeethema).
Helden
Goblin Gargboss Orok [35]
Hopplaz Helm [20]
Schwert der Macht [20]
verzauberter Schild [10]
leichte Rüstung [2]
[87]
Goblinschamane Funzla [55]
Stufe 2 [35]
Wolf [12]
Schutztalisman [15]
Goblinschamane Knarg [55]