Oster-Tunier Infinity 04.04.2015

DocR@ven

Grundboxvertreter
7 Oktober 2011
1.420
2
14.191
Hallo Leute,
ich hatte das schon mal angesprochen,
würde gerne in unseren Clubräumen ein Spaßturnier für Infinity Veranstalten.
Damit kommt ein bissel Geld in die Clubkasse und das ist auch ne gute Werbung.

Habe auch schon ein paar Interessenten aus der "Infinity Gruppe" in der ich Mitglied bin.
Die Meisten kommen aus GE und Umgebung.

Bisher sind das 7 Leute. Da auch einige blutige Anfänger dabei sind, wird es keine Preise oder so etwas geben.
Wer noch aus dem Club Lust hat ist natürlich herzlich eingeladen mit zu machen, oder mal als Zuschauer rein zu schauen und sich von Infinity begeistern zu lassen :).

Ist es möglich dann die 6 Tische "zu blocken"?

Also genaue Daten:
Wann: 04.04.2015 Startzeit: ca. 10 Uhr
Was: Infinity wir spielen die Missionen vom ITS2015 (Offizielles Turniersystem) 300 Punkte
Startgebühr: ca. 5€
Preisgeld: Spaß und neue Erfahrungen sammeln und die Möglichkeit einen von 3 Schönen vom TTCR gespendeten Pokal zu gewinnen :)


Bisher 8 Anmeldungen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DocR@ven

Grundboxvertreter
7 Oktober 2011
1.420
2
14.191
So liebe Leute,
das Turnier ist vorbei, und nun habe ich auch Zeit eine Abschlussbericht zu geben.

Das Turnier begann um 10 Uhr. Durch Organisatorisches und Plattenaufbau begann die erste Runde um ca. 11.45 Uhr.
Es wurde im ITS Turniersystem gespielt.
Das bedeutet das die ersten Paarungen zufällig gezogen wurden. Je nach erhaltenen Punkten in Runde 1 wurden Paarungen für Runde 2 erstellt.
Das selbe dann noch mal in Runde 3.
es gab 4 vorher Festgelegte mögliche Missionen die für jede Runde der drei Runden zufällig gezogen wurden.
Wir mussten feststellen, dass obwohl es das offizielle Turniersystem von Infinity ist, es immer noch dinge gibt die nicht eindeutig geklärt sind :)

Das Turnier war meiner Meinung nach ein voller Erfolg, wenn auch lang (Siegerehrung und abbauen/aufräumen um 02.15 Uhr).
Die Leute haben viel gelernt und Spaß gehabt und ich denke das war Ziel des ganzen.

Es gibt 3 Leute die darüber nachdenken dem Club beizutreten, und es gab großes Interesse das bei Zeiten zu wiederholen.

Denke das dies eine (wenn auch kleine) Nebeneinkunft für den Club werden kann.
Und wenn das Deutsche Regelwerk da ist, können ja auch mehr von uns dabei sein :)

Die Pokale wurden begeistert aufgenommen, und dank zwei sehr guter Spiele durfte ich auch einen mit nach hause nehmen.

Platz 3: Fraktion PanO Spieler: Jens
Platz 2: Fraktion: Yujing Spieler: Moshasocke (den wohl härtesten Gegner des Turniers, für jedermann :) )
Platz 1: Fraktion: PanO Spieler: DocR@ven

die Bilder der 4 Platten die wir fast ausschließlich mit mitgebrachtem Gelände bestückt haben werde ich später hier Hochladen.

Bis dahin
MfG
Doc
 
Zuletzt bearbeitet: