Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich könnt bestimmt sagen, was da gelungen/ nich gelungen is, wenn das Ding sich nich über meinen gesamten Bildschirm erstrecken würde und somit irgendwie unscharf is^^
Sieht aber meiner Meinung nach ma ganz gut aus.
Nebenbei: Hey, ich habs geschafft! Ich hab einen toten Forenteil entdeckt! 😛
Was auch nicht verwundert wenn man bedenkt wie hier im allgemeinen über HdR gedacht wird. Es scheinen sich immer noch nicht alle damit abgefunden zu haben, dass HdR das dritte Grundspiel von GW ist und bleibt. Zudem ist es ja auch spürbar seiner Skirmishphase "entwachsen" wie dieses Bild hier zeigt:
Regimenter und Formationen, Fülltruppen usw. werden in HdR immer wichtiger, ich persönlich mag diese Entwicklung.
Das ist ma ein krasses Bild...
Obwohl die eher nur zur Schau aufgestellt sind, denn z.B. die Bogenschützen haben keine Sicht auf den Feind zum Schießen und die Krieger mit Speeren (was sind das überhaupt für welche?) können nicht unterstützen
Auf jeden Fall sieht es geil aus...
(ziemlich viele Zinn-Minis...)
Die Krieger mit Speeren sind die neuen "Waffenträger von Dol Amroth" die nächsten Monat rauskommen sollen. Außerdem sieht man noch die neuen Ritter von Minas Tirith aus Plastik, die Morannon Orks aus Plastik und die Krieger von Lossarnach...