hab ich neulich nur mal so aus jux zusammengeschrieben, sehr risikoreich, aber da ich hier keine andere Khorne Liste sehe poste ich sie trotzdem mal:
HQ 201
Dämonenprinz = 201
+MdK
+Berserkerklinge
+Dämonische Statur
+Dämonische Stärke
+Dämonischer Widerstand
+Dämonische Schnelligkeit
+Verletzungen Ignorieren
+Halsband des Khorne
+Stacheln
+Fragmentgranaten
+Rasender Angriff
Lieutenant = 126
+MdK
+Chaos Bike
+Dämonische Aura
+Axt des Khorne
+Halsband des Khorne
+Fragmentgranaten
Standard = 627
8 Zerfleischer = 208
8 Zerfleischer = 208
8 Khorne Berserker = 211
+Kettenäxte
+Rasender Angriff
+Fragmentgranaten
+Ikone
+Champion
+Axt des Khorne
+Dämonische Stärke
Unterstützung = 795
Chaos Land Raider = 315
+Zerstörer
+Dämonen Parasit
Chaos Land Raider = 335
+Zerstörer
+Dämonen Parasit
+Dämonenmaschine
Chaos Cybot = 145
+Zerstörer
+Zusätzliche Cybotnahkampfwaffe
+Mutierter Rumpf
== 1749
das erste seltsame ist das anfangs nur 2 Land Raider, 1 DP, 1 Berserkerbot und ein Bike auf dem Feld sind, was gegen gute beschussarmeen total nach hinten losgehen kann.
der grund dafür liegt an den einzigen spielen das ich mal nach den neuen regeln spielte, da wurden alle meine Berserker, meine Biker und mein DP in der ersten runde einfach erschossen. ein dämonischer LR hingegen war scheinbar wirklich von einem khorne dämonen besessen, anders lässt sich nicht erklären was er veranstaltete. in 6 zügen zerlegte er er 1 cybot, 2 vindicatoren, 2 tornardo-landspeeder-schwadrone, ein devastortrupp und einmal musste er sich selbst reparieren.
mir ist schon klar das das größtenteils auf glück basierte, aber dabei zuzusehen wie er allein die spacies zerlegte war ne wonne. am ende hatten die SM auch nichts mehr was ihn hätte beschädigen können aber die spielzüge waren abgelaufen.
HQ 201
Dämonenprinz = 201
+MdK
+Berserkerklinge
+Dämonische Statur
+Dämonische Stärke
+Dämonischer Widerstand
+Dämonische Schnelligkeit
+Verletzungen Ignorieren
+Halsband des Khorne
+Stacheln
+Fragmentgranaten
+Rasender Angriff
Lieutenant = 126
+MdK
+Chaos Bike
+Dämonische Aura
+Axt des Khorne
+Halsband des Khorne
+Fragmentgranaten
Standard = 627
8 Zerfleischer = 208
8 Zerfleischer = 208
8 Khorne Berserker = 211
+Kettenäxte
+Rasender Angriff
+Fragmentgranaten
+Ikone
+Champion
+Axt des Khorne
+Dämonische Stärke
Unterstützung = 795
Chaos Land Raider = 315
+Zerstörer
+Dämonen Parasit
Chaos Land Raider = 335
+Zerstörer
+Dämonen Parasit
+Dämonenmaschine
Chaos Cybot = 145
+Zerstörer
+Zusätzliche Cybotnahkampfwaffe
+Mutierter Rumpf
== 1749
das erste seltsame ist das anfangs nur 2 Land Raider, 1 DP, 1 Berserkerbot und ein Bike auf dem Feld sind, was gegen gute beschussarmeen total nach hinten losgehen kann.
der grund dafür liegt an den einzigen spielen das ich mal nach den neuen regeln spielte, da wurden alle meine Berserker, meine Biker und mein DP in der ersten runde einfach erschossen. ein dämonischer LR hingegen war scheinbar wirklich von einem khorne dämonen besessen, anders lässt sich nicht erklären was er veranstaltete. in 6 zügen zerlegte er er 1 cybot, 2 vindicatoren, 2 tornardo-landspeeder-schwadrone, ein devastortrupp und einmal musste er sich selbst reparieren.
mir ist schon klar das das größtenteils auf glück basierte, aber dabei zuzusehen wie er allein die spacies zerlegte war ne wonne. am ende hatten die SM auch nichts mehr was ihn hätte beschädigen können aber die spielzüge waren abgelaufen.