Overwatch

Red Dox

Tabletop-Fanatiker
05. Dezember 2003
6.204
0
43.671
Blizzcon läuft., ich hoffe mal noch auf ein schönes SC2 Cinematic aber Blizzard hat auch mal was interessantes neues ausgepackt.
http://us.battle.net/overwatch/en/

Gut, wer TF2 oder Super Monday Night Combat eine hohe Playtime hat, der weiß wahrscheinlich was ihn erwarten wird. Aber immerhin ist es mal eine brandneue IP von Blizzard, der Grafikstil und das Gameplay sehen zudem ordentlich aus und einige Klassen machen einen soliden Eindruck.

-----Red Dox

Zuletzt bearbeitet:
Overwatch Beta (6gb) um einen ganzen tag verlängetr. Also bis Dienstag abends spielbar.

Habs mir mal angeguckt.Halt schickes Cpature & hold o.ä. gameplay das man ja z.b. von TF 2 gewohnt ist. Fähigkeiten der Klasse tun dann ihr übriges um es spannend zu halten. Was natürlich dann die üblichen nachteile bringt. PUGs gegen eingespielte Teams, Leute die partout nicht ihre "Lieblingsklasse" aufgeben wenn mal was anderes gebraucht wird und sie selber doch recht austauschbar spielen. Für ein F2P game *wäre* das alles sogar richtig toll. Für ein Spiel das 60 Steine kostet schmeiß ich lieber TF2 an. Oder hol mir Battleborn, da dort wenigstens noch Coop Storymode bei ist.
Afaik hat Overwatch ja keinen SP und kriegt wohl auch keinen. Was irgendwie seltsam ist, da das Spiel einem erstmal mit einem Intro begrüsst, das eigentlich darauf hinausläuft das man einen "Helden" spielt der die Welt vor dem Aufstand der Maschinen beschützen soll.

-----Red Dox

Mal eine Frage an die ganzen Overwatcher bezüglich der verschiedenen Editionen des Spiels.
Bei Blizzard selbst gibt es die Standard Version die nur das Spiel enthält sowie die Game of the Year Edition die 10 Lootboxen, 5 Skins, Tracer für Hots, Mercy Flügel für D3, Baby WInston für WoW und Kartenrücken für Hearthstone enthält und im Handel gibst die Origin Edition die wohl alles aus der Game of the Year Edition außer die Lootboxen enthält, stimmt das so?

Jo, aber an deiner Stelle würde ich nur die Standardversion für 20€ kaufen, da man den Deko-Nippes sowieso nicht braucht.

Das werde ich wohl auch machen wenn es mir nach dem Testwochende gefällt, Hearthstone + WoW spiele ich eh nicht, Tracer für HotS habe ich schon und Skins sind zwar nett aber 5,10€ (Origin Edition gibt's bei Media Markt für 25) sind die mir nicht wert.