Biete OVP - Dark Eldar Start Collecting (2016) + Venom

raphey

Aushilfspinsler
Feedback: 0 / 0 / 0
Hallo zusammen,

nachdem die beiden Boxen seit Monaten bei mir verstauben, weil ich immer wieder gedacht habe ich starte mit einer Drukhari-Armee, habe ich mittlerweile eingesehen, dass daraus nichts mehr wird. Die Boxen sind zwar nicht mehr verschweißt, jedoch ist alles noch im Gussrahmen und vollständig vorhanden.

70€ VHB - Dark Eldar - Start Collecting (2016) - Inhalt:
  • 1x Archon
  • 10x Kabalite Warriors
  • 1x Raider
  • 3x Reavers

20€ VHB - Drukhari Venom

Die Boxen können in Stuttgart abgeholt werden oder natürlich auch Versand. Versandkosten sind dann zuzüglich zum Verkaufspreis.
Zahlbar mit PayPal oder Überweisung.

Viele Grüße
Raphael

Zuletzt bearbeitet:

Arellion

Fluffnatiker
Feedback: 7 / 0 / 0
Um genau zu sein, bekommt man zur Zeit eine Box mit mehr und besserem Inhalt für deutlich weniger. Was du da für 110 € anbietest, hat damals 65 € gekostet. Wenn du nicht die üblichen 12-20 % Rabatt bekommen hast. Darin sind auch keine Modelle, die man anderweitig nicht bekommen kann. Wenn du das also verkaufen möchtest, solltest du vielleicht nicht den doppelten Preis plus Porto ansetzen...

raphey

Aushilfspinsler
Danke euch. Das war mir nicht bewusst. Bin mit den aktuellen Preisen nicht vertraut, da ich überhaupt nicht mehr aktiv bin. Ich hatte die Box damals zu einem ähnlichen Preis gekauft, daher kommt mein Preis. Mit FW ist ForgeWorld gemeint? Finde da keine ähnliche Box.
Preis ist angepasst und hoffentlich realistischer.

Zur Not lasse ich natürlich auch gerne mit mir verhandeln :)

MMax

Aushilfspinsler
Also einen Venom kriegst du nagelneu vom Händler für 22€, die alte Box gabs früher für 52€. Ich würd dir für beides zusammen 60€ zahlen, da ich die Krieger eigentlich nicht brauche.

Oben