P3 Farben

Ich benutz sie für meine (oh Wunder! :shock1🙂 Hordes Figuren, ich find die garnicht mal so übel, wobei Metallics sich nach längerem Rumstehen auch absetzen (oben weiß unten die Pigmente), und ich die eine Farbe halt mit anderen Mischen muss, damit's hält. Aber die ganzen Mattfarben sind in Ordnung und lassen sich auch gut untereinander Mischen.

Außerdem erweitern die mein Farbsortiment aus GW und Vallejo Farben mit neuem Farbtönen :happy:

Ich find Sie ganz geil, weil sie nicht so dickflüssig sind wie die Games Workshop farben, haben mehr Inhalt und die Behälter an sich find ich viel schöner.. man hat nicht so eklige vertrocknete Ränder wie bei Citadel.

Hab noch keine Inks und kann auch nichts zu den Metallics sagen.. aber das was Hive sagte, klingt ja schon bedenklich.. wobei man sowas bei dem weißen Citadel ja auch hat ? Und da muss man die Farbe nur schütteln und nichts noch großartig mischen. Was man zu den Inks auf jeden Fall sagen kann ist das die Verpackung schlau ist, weil wenn die mal umkippen dann ist nicht gleich alles weg. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hab noch keine Inks und kann auch nichts zu den Metallics sagen.. aber das was Hive sagte, klingt ja schon bedenklich.. wobei man sowas bei dem weißen Citadel ja auch hat ? Und da muss man die Farbe nur schütteln und nichts noch großartig mischen. Was man zu den Inks auf jeden Fall sagen kann ist das die Verpackung schlau ist, weil wenn die mal umkippen dann ist nicht gleich alles weg. :lol:

Im Gegensatz zu den Foundation ist die Pigmentierung nicht so gut bei dem Metallic das ich hab (das war dieses helle Gold aus dem Skorne Set), da es beim mischen zu einer dünnflüssigen Brühe macht, die nicht haftet.

Hi,

habe diverse Grautöne. Einfach Top. Die Farben enthalten viele Pigmente und man kann gut auf schwarz grundierten Miniaturen malen.

Habe sie aber in meiner Revell Airbrush benutzt (so gemixt wie in der Anleitung, mit der speziellen Verdünnung) und es ist einfach nur top.
Super gleichmäßige und dünne Farbschicht in grau, die richtig satt wirkt.

Kann die also nur empfehlen.

Bei Inks/wash sind die von Armypainter nicht schlecht. Sind wie die alten GW Washes. Verlaufen besser und trocknen nicht ganz so glänzend aus.