Paar fragen

Tregiew

Aushilfspinsler
03. Januar 2016
36
0
4.921
Hallo ich hätte mal 3 kleine Punkte und ich hab nirgends was dazu gefunden.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke schonmal 🙂

1. Könnte mir wer sagen, wie groß das Modell des Lord of Change ist?

2. Hatte mir überlegt
Gûlavhar, der Schrecken von Arnor von Herr der Ringe als Dämon umzubauen aber auch von ihm finde ich nirgends eine größenangabe:-/

3. Was setzt ihr gegen gegnerische gigantische Kreaturen/Fahrzeuge ein?
Musste jetzt gegen einen imperialen Ritter spielen und konnte ihn dank der unmöglichen Robe mit 2++, panzerfluch und Unsichtbarkeit ausschalten. Aber das erfürfelt man sich ja auch nicht alles um jeden spiel.

1. CM angaben kann ich dir heute abend liefern. Falls es hilft, er ist genauso groß wie der alte Bloodthirster oder aktuelle Dämonenprinzen.

2. kann ich leider nicht helfen

3. Du hast da schon das optimale Mittel gefunden. Sonst bleiben dir auch nur gut geschützte Todessterne.
Durch unsere überwältigende Feuerkraft bekommen wir ihn leider nicht klein.
Der Bloodthirster mit TK Axt kann auch was reißen, wenn er etwas Schutz bekommt und nicht vorher zerstampft wird.

Zu 3.:

Kairos hat sicher eine Psikraft mit D. Kann man versuchen
HdW mit 2+ Retter kann was tun
Seuchenhüter / Drohnen sind erstaunlich gut, solange sie nicht durchs Kampfergebnis sterben 🙂
Blutdämon mit D-Waffe und Grimoire (für wenigstens 3+ Retter, besser noch 2+ durch Cursed Earth) kann natürlich auch was tun.

Könnte Skarbrand nicht auch was machen, wenn er ran kommt? Er ist relativ billig und hat immerhin einen Haufen Attacken mit Panzerfluch (S7 im angriff und Hass oben drauf). Alleine wird er es vielleicht nicht schaffen, vor allem nicht in einer Runde, aber er haut vor dem Ritter zu und das ist ja auch durchaus etwas wert, da ihm die D-Attacken und das Stampfen potenziell erspart bleiben.

Zuletzt bearbeitet: