Paar GW Gebäude von mir bemalt, Tipps?

Gru1989

Blisterschnorrer
27. Oktober 2006
425
0
10.242
Hallöchen,

ich hatte mir jetzt letztens ein paar GW Gebäude bestellt. Gestern kam die Sprayfarbe zur Grundierung und hab sie auch noch soweit fertig gemacht.

Ein paar Details herausgearbeitet sind auch, gefallen tun sie mir selbst ganz gut und wollte sie euch einfach nicht vorenthalten.

Hab noch 2 weitere Gebäude fertig, aber halt kein Foto davon.

Evtl Tipps, zu irgendwelchen kleinen Details die man evtl herausarbeiten sollte?

Gruß

Gruffel

Was ich noch tun würde: Den gesamten Adler auf der Tür mir Gold bemalen. Und zwar in nem schönen angelaufenen Gold. (z.B. so: Schwarz-> Tin Bitz bürsten -> mit Gold bürsten -> mit Silber bürsten-> mit Hawk Turquoise tuschen-> danach das metall selber nochmal dünn mit schwarz/braun tuschen.)

Ansonsten gefällt mir das schon sehr gut, und ich denke, ich werde das Spray auch mal nutzen. 🙂

Hmm, vll. hättest du die Innenwände und Bäden in einer anderen farbe bemalen sollen, würde mMn ein wenig Abwechslung rein bringen, und deine Wohnung hat vermutlich auch nicht dieselbe Wand/Decken/Fußbodenfarbe wie der Aussenputz? Die Trümmerstücke am Boden hätte ich noch mit nem Kutter klein geschnitten, da sie so wie sie jetzt sind eher nach Plattenbau-Teilen aussehen...

Mir gefallen die Ruinen auch sehr gut, einzig die Innenfarbe hätte anders als die AUßenfarbe sein können, aber damit kann man leben. Einziger wirklicher Kritikpunkt, die Base schaut mir zu sauber, also zu unruinenmäßig aus, da hätte mir mehr Schutt und Überreste des Bodens des Hauses besser gefallen.

Die Ruinen, samt Base, gefallen mir schon ganz gut. Nur die Trümmer sehen echt so aus, als hätte man die beim Bau liegen gelassen, vielleicht etwas mehr demolieren? (eine Kneifzange hilft da wahre Wunder)

Naja, dass die Wände innen und außen gleich aussehen, liegt garantiert nur daran, dass es so einfacher zu bemalen war (un dkann ich völlig nachvollziehen) ^^