Paar kleine Tyraumbauten

Christyrant

Testspieler
02. März 2010
166
0
6.031
Hey, Leute!

Wollte hier mal 2-3 Umbauten meinerseits zeigen.
Landungsspore und Nemesis werden nätürlich noch fertiggemacht.

Landungsspore(WIP)

Nemesis(WIP)

Symbiarch

Bitte nich lachen weil ich ein Modellier-Noob bin. 😉(das 'Maul' vom Landungsei ist aber absichtlich so 'unordentlich', finde so sieht es fleischiger aus als wenn es glatt wäre)
Kritik ist erwünscht.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Gelacht wird hier eh nicht, wir haben doch alle mal klein angefangen 😉

Das Ei sieht ein wenig ..strange auch, wenn ich ehrlich bin, damit kann ich mich imo so gar nicht anfreunden. Zumindest muss du was tun, damit die Grundstruktur nicht zu erkennen ist.

Die anderen beiden Dinger sehen gar nicht mal verkehrt aus, da bräuchte man aber bessere Bilder um da was genaueres zu sagen. Vor allem die vom Symbiarch kommen extrem unscharf rüber. (zumindest das 2te ^^)

Nicenice, besonders das Ei gefällt mir. Schön schleimiges Maul, allerdings finde ich es ein bisschen komisch, dass die Neuralfresser (?) so am Modell anliegen und die Tentakel hat für meinen Geschmack einfach zu wenig Ansatz, die wächst da einfach so gerade raus. @ Symbiarch: Gefällt mir so, aber warum entfernst du die Moltlines eig. nicht? Das dauert 2min und die Mini sieht nachher 3mal so gut aus!

Hey, danke erstmal...
@schlechte Bilder: Jep werde demnächst versuchen bessere zu machen.
@Modlines:jep...leider fehlt mir momentan ne gute Feile

Achja ich hab noch vor bei dem Ei vllt mit Spachtelmasse oder einfach Papier und Kleister(hoffentlich hilft mir der oschi da n bischen ^_^)
die Struktur verschwinden zu lassen, damit es auch noch Organischer aussieht...

Grüße

Mir gefällt das "Maul" der Landungsspore! Hat irgendwie was vom schwarzen Loch...
hoffentlich hilft mir der oschi da n bischen
Neeee, der Oschi ist erstmal für meine 1. ausgebucht!😛
Am allerallerbesten gefällt mir aber immernoch der Symbiont, ähh Symbiarch, obwohl der in real noch mal nen bissl action-reicher aussieht. Ich würd von weiter unten fotografieren, wenigstens für ein Bild.

Gefällt mir. Mit dem Ei selbst kann ich mich nicht so anfreunden (hab mich bei meiner LAndungsspore beim Nanu-Nana bedient. Da gibts für kleines Geld seltsame Pflanzenteile, die man schön nutzen kann.)

Die NEmesis finde ich ganz gut gelungen. Die Idee mit dm Morgon-Kopfschild hatte ich auch schon 😉 ansonsten sieht das soweit ganz gut aus...was man halt erkennt.

Die Pose vom Symbiarchen ist, wie schon erwähnt, toll geworden.

Die Landungsspore ist ganz ok, auch wenn sie mir noch zu sehr nach einem Ei aussieht und einfach zu glatt ist.

Die Nemesis hat gute Ansätze, doch sieht zu sehr nach Bitzverwertung aus. Weniger wäre hier mehr, zumal das Teil auch ziemlich unausgewuchtet aussieht.

Der Symbiarch ist auch ganz okay, auch wenn hier sofort die Gussgrate ins Auge fallen. Zudem sieht er trotz der Panzerplatten noch zu sehr nach 08/15 Symbiont aus. Wenn du das Teil nicht für die Vitrine gemacht hast oder ausschließlich gehen eben diese Tau spielst, ist der Krieger auf dem Base einfach unpassend.

Hau rein und lass dich nicht entmutigen, da sind insgesamt gute Ansätze erkennbar...

Mhhh ja die Nemesis is eig. auch nichts anderes als Bitzverwertung...wollte eig. nur i.ein halbwegs identifizierbares Modell dafür.
Bei dem Symbiarchen wollte ich eig. auch das er ziemlich Symbiontenbelassen aussieht. Achja der Tau is da nur(und wird gegebenenfalls noch ersetzt) weil ich noch kein anderes Modell dafür hatte.
Der Orkboss den ich hier noch rumstehen habe war einfach zu groß und meine alten Boys hab ich nich mehr.^^