Paar Minis

Sodele 😀

hier sind noch ein paar Minis

Bilbo-Baggins.jpg

Mag-Neu.jpg

Marco3fach-com1.jpg

Hoffe die Minis gefallen !

Anregungen ? Verbesserungen ?

Greetz koradhil

Die Bemalung ist Klasse. Die Gesichter hast du ganz toll hinbekommen, das NMM wirkt hervorragend. und die Akzente und Farben sind klasse gewählt.

Wenn es überhaupt einen Ansatzpunkt zur Verbesserung gibt, dann wären es die Bases. Bilbo wirkt ja noch ganz gut, Marco Columbo (schreibt man den so ?) hat ja schon ein Modeliertes Base, wirkt aber noch etwas lieblos im Vergleich zum hochgradigen Rest der Mini und der Mittlere ist vermutlich noch WiP und wird noch gemacht. Aber der sollte schon noch mit etwas gestalterischem wirken bedacht werden.

Grüze und Beifall
-Marc

Wow, die gefallen mir alle sehr.
Die Bases finde ich teilweise auch ein bisschen wenig wenn man sich die Bemalung anschaut...da fehlen einfach je noch 1-2 kleine Details, um die ein wenig "aufzupeppen".
Maltechnisch ist mir dann noch das Gesicht von Bilbo aufgefallen - das finde ich insgesamt noch ein wenig flach, womit ich jetzt nicht die oben genannten "extremen Akzente" fordern will. Nur evtl. ein bisschen mehr Tiefe 😉

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
womit ich jetzt nicht die oben genannten "extremen Akzente" fordern will. Nur evtl. ein bisschen mehr Tiefe wink.gif[/b]

😀

Eigentlich neige ich selbst gelegentlich zu starken Akzenten (meine Orkhaut beginnt bei abgedunkeltem 'Dark Angel Green' und endet bei 'halb Golblin Green/halb Rotnig Flesh')

Ich wollte keine Kritik unterdrücken 😛h34r:
sondern nur ausdrücken das ich seinen Stil als angenem anders empfinde.

Bis denne Morskul