Hallo,
und zwar hätte ich eine Frage bzgl. der Ogerausrüstung.
Zählt das Cathayschwert als 1h Waffe ? Kann man dann zusätzlich zum beispiel eine Eisenfaust mitnehmen ?
und wenn ich ogerbullen ne zusätzliche Handwaffe gebe hat er ja 4 Attacken. Die ogerkeule macht ja einen -2 Rüstungswurf. (str. 4 + sonderregel) die zusätzliche handwaffe jedoch nur -1. ich hab das jetz immer so gehandhabt, das ich die attacken getrennt durchgeführt habe ist das richtig so oder geben alle attacken -2 Rüstungswurf ?
Shapy
und zwar hätte ich eine Frage bzgl. der Ogerausrüstung.
Zählt das Cathayschwert als 1h Waffe ? Kann man dann zusätzlich zum beispiel eine Eisenfaust mitnehmen ?
und wenn ich ogerbullen ne zusätzliche Handwaffe gebe hat er ja 4 Attacken. Die ogerkeule macht ja einen -2 Rüstungswurf. (str. 4 + sonderregel) die zusätzliche handwaffe jedoch nur -1. ich hab das jetz immer so gehandhabt, das ich die attacken getrennt durchgeführt habe ist das richtig so oder geben alle attacken -2 Rüstungswurf ?
Shapy