Würde mich mal Interessieren was ihr zu den einzelnen Punkten denkt. Ein paar meiner Gedanken stehen unter den Fragen/Problemen.
1. Was machen mit meinen Platoon Commands?
Mein erster Gedanke war denen 4 flamer zu geben und denen ne Chimäre zu spendieren, allerdings sind das natürlich 90 Extrapunkte und das mal 2, da ich 2 Platoons spiele.
2. Spiele ich Pask und welchen Panzer bekommt er?
2a. Wird er mein Warlord?
Hier frage ich mich vorallem:
brauche ich Pask?
Syncen kann ich auch mit Psionieern.
Ist das Rending wirklich so stark? und wie schütze ich den Panzer, wenn er so weit nach vorn muss?
3. Wie kriege ich billige und zuverlässige Land Raider Abwehr?
(geht vorallem um einen LR "Spam". Ein einzelner ist ja meist nicht das Problem)
Das ist finde ich die wichtigste Frage.
Außer mit Verbündeten ist das kaum möglich.
4. Gegnerische Missionsziele nehmen
wie macht ihr das?
Schießt ihr den Gegner einfach nur mit geballter Feuerkraft da runter?
Mech. Einheiten? Vielleicht das Platoon Command wie in Punkt 1. beschrieben?
5. Durch oben genannte Probleme kommt bei mir auch wieder die frage: Brauche ich Vielleicht Sogar Allierte um sie effektiv spielen zu können um eben diese Probleme lösen zu können?
1. Was machen mit meinen Platoon Commands?
Mein erster Gedanke war denen 4 flamer zu geben und denen ne Chimäre zu spendieren, allerdings sind das natürlich 90 Extrapunkte und das mal 2, da ich 2 Platoons spiele.
2. Spiele ich Pask und welchen Panzer bekommt er?
2a. Wird er mein Warlord?
Hier frage ich mich vorallem:
brauche ich Pask?
Syncen kann ich auch mit Psionieern.
Ist das Rending wirklich so stark? und wie schütze ich den Panzer, wenn er so weit nach vorn muss?
3. Wie kriege ich billige und zuverlässige Land Raider Abwehr?
(geht vorallem um einen LR "Spam". Ein einzelner ist ja meist nicht das Problem)
Das ist finde ich die wichtigste Frage.
Außer mit Verbündeten ist das kaum möglich.
4. Gegnerische Missionsziele nehmen
wie macht ihr das?
Schießt ihr den Gegner einfach nur mit geballter Feuerkraft da runter?
Mech. Einheiten? Vielleicht das Platoon Command wie in Punkt 1. beschrieben?
5. Durch oben genannte Probleme kommt bei mir auch wieder die frage: Brauche ich Vielleicht Sogar Allierte um sie effektiv spielen zu können um eben diese Probleme lösen zu können?