abbadorn

Aushilfspinsler
23 Februar 2010
11
0
4.736
So, wieder da. hier mal nen kurzes Feedback:
Varg: na ja, konnten mMn nicht wirklich Stimmung rüberbringen, lag vlt auch daran, dass bei ihnen Bass und Schlagzeug noch lauter waren als bei den Anderen.
relativ wenig horns
Arkona: schon viel besser, waren glaub ich dann schon besser gemischt. Weitaus mehr horns
Dornenreich: fand ich richtig geil, werd mir mal die Alben anhören. Ich hab von denen noch nie vorher gehört, haben aber auch kräftig zum Bangen eingeladen.
Eluveitie: Was soll man sagen: GEIL, GEIL, GEIL!!! Hatte es mir schon fast gedacht, dass das so abgeht, weil ich ne live-DVD von denen hatte. So wei ich sehen konnte, waren überall Banger oder Hörner oben ( Trink-und Teufelshörner). Crigel hat den ersten Circlepit des Abends entstehen lassen und gut angeheizt. Neue song waren zwar dabei. aber am geilsten war natürlich TEGERNAKO!
Finntroll: Die ham dann noch mal schön die Bude zerlegt, obwohl die meisten auf Trollhammaren gehofft haben und nicht entäuscht wurden. Bei mir in der Nähe ging ein 8 mann starker Pogo los ( naja, vermutlich waren sie zu knülle, um noch koordiniert zu bangen und sind dann einfach gegeneinander getorkelt) Finntroll waren technisch natürlich sehr sauber und haben dann noch 2 Lieder als Zugabe gegeben.
Fazit: Ich stinke nach Erbrochenem und Bier, weil mir zwei Typen neben die Scuhe gekotzt haben und dabei ihr Bier mit dazu, aber es war einer der geilsten Abende, die ich bisher hatte.
Bis zumm nächsten Jahr XD