Blood Angels Paint help , Figuren Anmalen blos wie ? :/

Blood Drinker

Aushilfspinsler
01. Mai 2011
42
0
5.011
Hi ,
Ich hab ein kleines Problem mit meinen >Figuren< ich weiß nämlich nicht
wie ich sie anmalen soll -.-'
Jetzt kommen so schlau Mayer und sagen . das sind Blood Angels die müssen ROt standart Farbe blah blah sowas ist unnötig und will ich garnicht lesen müssen werde ich auch sicher dann granicht
weil es gibt auch Mensch die ihre Figuren anderes Anmalen wollen .
Naja wieder zum Thema

Ich hab grad Blood Angels angefangen davor hatte ich Eldar
so , jetzt möchte ich wissen ob es eine gute Farb kombie gibt Zurzeit probiere ich aus

-Boltengun Metal den Körper Kopf und Schulterpanzer Mechrite Red
waffen jenach dem wasn model

-Chaos Black den Körber und Burnished Gold die 2 farbe so kleine Ränder zb

aber das ist alles nicht so toll . wie ich es mir gedacht habe ,

irgentwer ne Idee ob es was cooles gibt . wen ja gleich auch die NAmen der farben bitte sagen 😛

Abgesehen davon, das du nicht weisst was du willst, kannst du es leider auch überhaupt nicht Ausdrücken..

daher empfehle ich dir 2 Dinge

1. den Beitrag nochmal Korrekturlesen
2. das Forum durchstöbern, hier findest du unglaublich viele schöne Miniaturen, vllt gefällt dir ja was davon

Naja was ich will steht offen erhlich gesagt . mein ja ob mir jemand nen vorschlag machen kann aber die idee mit dem rumstöben ist nicht schlecht ;I

Jepp... vernünftige Rechtschreibung wäre mal ein Anfang, ansonsten kann ich dir das hier
zum ausprobieren empfehlen. Wenn du dann eine Idee hast, die dir zusagt kann man mit Sicherheit Tips zu den einzelnen Farben geben.

Oh tut mir leid , sry das ich grade diesen Eintrag hingepfuscht habe und nicht wusste das hier Leute den Lehrer spielen .

Nun, du hast eine Frage, bzw. suchst Hilfe und da denke ich, dass ein wenig vernünftige Rechtschreibung nicht schadet. Zumindest ich bin dann eher geneigt auch auf die gestellten Fragen einzugehen. Desweiteren hast du das hier
3. Form
Das Forum dient vornehmlich dem Dialog und der Information. Bitte verfasst deshalb Eure Beiträge und Themenüberschriften sachlich, prägnant und möglichst leicht verständlich.
Spam, Einzeiler und/oder chatartige Konversation(en) sind nicht erwünscht.
Im Forum sind die Regeln der deutschen Rechtschreibung anzuwenden. Dies beinhaltet, insbesondere auf die Groß-/Kleinschreibung und die korrekte Zeichensetzung zu achten. Thematisch irrelevante und sinnentstellte Beiträge werden gelöscht.
bei deiner Anmeldung anerkannt.

Oh tut mir leid , sry das ich grade diesen Eintrag hingepfuscht habe und nicht wusste das hier Leute den Lehrer spielen .

Dafür, dass du Hilfe erwartest, haust du hier ganz schön auf die Kacke.
Nimm lieber mal an, was die anderen dir hier sagen (Korrekturlesen!), dann klappts auch mit den Lehrern besser 😉.
Keiner will sich hier durch so hingerotzten sch... lesen, freundlich und sachlich auf die Mißstände hinweisen und dann auch noch patzige Antworten kassieren!

Da bleibt doch keine Frage offen. Das ist doch alles neue Rechtschreibung.
Das Problem ist, dass, meiner persönlichen Erfahrungen nach, schlecht formuliere Beiträge einfach überlesen und/oder nicht ernst genommen werden. Wie du siehst, hast du zu deiner Frage eigentlich wenig Antworten bekommen, dafür einen Haufen von Beiträge bezüglich deiner Rechtschreibung.

Also, wenn du die Rüstung nicht Rot bemalt haben möchtest, würde ich dir das Silber empfehlen. Mit Metallfarben kann man immer noch am schnellsten sehr schöne Effekte erzielen. Wenn du jetzt Boltgun oder Mithril Silver benutze tuschst du danach mit WASSER VERDÜNNTER Tusche die Vertiefungen nach und schon hast du eine schöne Rüstung. Ich würde dir da entweder Devlan Mud oder Ogryn Flesh empfehlen. Aber das hängt ganz von dir ab. Asurmen Blue kommt auch schick, ist mir aber zu sehr an dem Grey Knight Farbschema. Vielleicht würde ich dann den Kopf auch Silber anmalen und dafür mit Baal Red tuschen. Natürlich auch verdünnt. Aber geh doch mal in deinen örtlichen GW Laden und meld dich für eine Malstunde an. Erzähl denen dein Anliegen, die sollten dir da immer helfen.

LG

Also du willst die nicht Standard rot anmalen oder wie? Sonst gäbe es eine sehr schöne Anleitung auf der GW-Seite (klick). Wenn du nach Schematas schaust, im Codex stehen einige viele drin. Als weiteren Tip kann ich dir noch "Trocken Bürsten" geben. Meine Modelle werden schwarz grundiert und anschliessend mit einer Schicht Mechrite Red trocken gebürstet - etwas großzügiger da alle stellen, bis auf manche Vertiefungen, rot sind. Anschließend mit 2-3 Schichten Blood Red trocken bürsten und "fertig" Details wie Waffen, Adler oder Siegel kommen noch, aber die sollten ja weniger das Problem sein!? 🙂 Wenn du andere Farben haben willst läßt sich das bestimmt adaptieren. Wichtig ist halt das ne Foundation Farbe auf die Schwarze Grundierung kommt, da die anderen Farben nicht ausreichend decken! Solltest du das Glück haben in der Nähe eines GW-Shops zu wohnen ist die Idee dort hinzugehen und sich inspirieren zu lassen sehr gut. Die können dir bestimmt helfen!!