Paint or Die Contest 2009

Stardust

Miniaturenrücker
15. April 2003
948
1
11.651
43
www.special-miniature-painting-services.com
Grüße,

habe schon bereits in der 40k Fanworld nen Bemalwettberb ins Leben gerufen und nun schon wieder einen.

Alle Infos zum Bemalwettbewerb findet ihr unter: http://s272911959.online.de/index.php?topic=81.0

In der 40k Fanworld hat man mich nach der Umstellung auf einen neuen Server aller Ämter enthoben und sich all meine Ideen und mühsam aufgebauten Dinge unter den Nagel gerissen. Daher habe ich mit dem Forum net mehr viel am Hut.

Zuletzt bearbeitet:
Habe mal den Zugriff auch für Gäste freigegeben. S.M.P.S. heißt Special-Miniature-Painting-Services.

Danke, man will ja wissen um was es geht bevor man sich anmeldet.

Gibt bestimmt ne Menge nette Bilder zu bestaunen, aber warum erst Ende des Jahres? Hast du bei 40KFanworld nicht mehrere Wettbewerbe im JAhr gemacht?

Danke, man will ja wissen um was es geht bevor man sich anmeldet.

Gibt bestimmt ne Menge nette Bilder zu bestaunen, aber warum erst Ende des Jahres? Hast du bei 40KFanworld nicht mehrere Wettbewerbe im JAhr gemacht?

Joa da war es quartalsweise und auf eine vorgegeben Miniatur beschränkt. Halbjährlich ist okay denk ich mal, vielleicht mache ich es auch wieder quartalsweise.

Habe selbst mal einen bzw. mehrere Preise auf die Beine gestellt, welche vorallem für Auftragsmaler sehr interessant sein sollte. Also einfach anmelden und mitmachen.

PS: Es wird bestimmt auch noch weitere tolle Preise geben.
twink.gif

Ach ja fast vergessen. Ihr könnt mir natürlich eure Ideen und Verbesserungsvorschläge zu Bemalwettbewerb gern hier mitteilen. Bin froh über jeden Rat. Helft mir einen Klasse Wettbewerb auf die Beine zu stellen.

Es haben sich auch 2 Teilnehmer für bestimmte Kategorien im Bemalwettbewerb angemedet.

Habt ihr denn Ideen für einen extravaganten Namen für den Bemalwettbewerb, wie The white liberian oder so ähnlich

Zuletzt bearbeitet:
So nun ist der erste Paint or Die Contest zuende und es haben sich viele viele User für den Contest angemeldet aber leider nur wenige ihre Miniaturen eingereicht. Hier: http://s272911959.online.de/index.php?topic=81.0 noch mal der komplette Thread zum Contest mit allen eingereichten Miniaturen und der Siegerehrung am Schluss.