[Paintbattle] Dark Angels Space Marine

Wer ist der Sieger des Paintbattle?

• Dark Angel I

Stimmen: 4 9,3%
  • Dark Angel II

Stimmen: 22 51,2%
  • Dark Angel III

Stimmen: 4 9,3%
  • Dark Angel IV

Stimmen: 13 30,2%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .

Ludin

Miniaturenrücker
23. April 2010
1.000
261
9.976
Servus,

wir hielten gestern beim Bemaltreffen einen kleinen Paintbattle ab, und suchen nun nach Publikum, um den Sieger zu ermitteln. Unsere Wahl fiel auf einen Dark Angels Space Marine, in gleicher Grundausstattung (Standard-Marine mit Bolter).

Anbei die Teilnehmer:

Dark Angel I:

Anhang anzeigen 160885Anhang anzeigen 160888Anhang anzeigen 160887Anhang anzeigen 160886

Dark Angel II:

Anhang anzeigen 160881Anhang anzeigen 160884Anhang anzeigen 160883Anhang anzeigen 160882

Dark Angel III:

Anhang anzeigen 160877Anhang anzeigen 160880Anhang anzeigen 160879Anhang anzeigen 160878

Dark Angel IV:

Anhang anzeigen 160889Anhang anzeigen 160892Anhang anzeigen 160891Anhang anzeigen 160890

Und hier nochmal die Jungs im Entstehungsprozess und als Gegenüberstellung:

Anhang anzeigen 160874Anhang anzeigen 160875Anhang anzeigen 160876Anhang anzeigen 160893

War eine lustige Angelegenheit, die allen Beteiligten doch sichtlich Spass gemacht hat, auch wenn wir gegen Ende alle leicht geplättet waren.

Kommentare gerne gesehen.

Grüsse

Ludin

Alles im allem ein sehr guter Abend hat echt Spass gemacht und die Hauptsache ist doch das wir zusammen gemalt haben. Wer gewinnt ist im Endeffekt egal, denn jeder von uns hat an diesem Abend etwas gelernt . Außerdem hat jeder das Thema für sich selbst individuell interpretiert was ich sehr gut finde.

Grüsse

Mortus

Man muss halt sehen das wir hier in 3 Stunden dieses Endprodukt geschaffen haben.

Es verletzte mich schon ein wenig das ich Null Stimmen bekommen habe. (Die eine Stimme ist von Haarad haha danke) 🙂
Gut auf dem Bild sieht das zu krass aus mit dem Akzenten hab auch nochmals bisschen abgetuscht gestern und auf ein Base gebastelt. Mach noch ein Bild hier rein .

Man beachte aber das Freehand gut es ist noch nicht ausgereift, aber mir persönlich gefällt es.

Wenn ihr was zu schreiben habt dann schreibt doch einfach bisschen konstruktives hier ist ein Forum wo man auch mal sein Gehirn einschalten kann und nicht nur posten: " Eh gefällt mir garnicht "! Super damit kann der Maler ja sehr viel anfangen , denn das sagt rein nichts aus.
BW-Hannover hat das wenigsten Ansatzweise gemacht.

Leider ist das halt das Problem der Anonymität des Internets und wir Menschen sind halt faul deshalb einfach nichts machen .

So thats my 5 Cent for You