Painter für Vulture Gunship

Feldi

Testspieler
17. Juli 2006
140
0
7.746
39
Grüße!

Ich hoffe ich vertue mich nicht zu sehr mit dem Forum wenn ich hier ein Suche einstelle, aber ich denke das es hier am besten wäre. Da ich schon seit geraumer Zeit ein Fan der Vulture Gunships bin, habe ich mich nun dazu entschlossen. Eine von Forgeworld zu bestellen bzw. ist sie im Oktober auch schon bei mir.

Warum nun dieser Thread? Eigentlich ganz einfach. Ich suche einen Bemaler für dieses Gunship. Bei den Anzeigen der Auftragspainter gibt es nur selten Leute die anbieten Fahrzeuge zu bemalen. Ich selbst bin leider kein besonders guter Maler wenn es um Fahrzeuge geht, deshalb dachte ich mir das ich es wohl besser so versuche. Schließlich soll das Vulture zum Schluß gut aussehen, auf einer erhöhten Base fliegen und schon ein wenig ein Hingucker sein. Also auf gut Deutsch ich möchte das Modell nicht sehr gerne mit meinem Gepinsle versauen, bei meinen anderen Minis ist dies kein Problem. Diese könnte ich im Normalfall wieder entfärben und neu bemalen bei Fehlern 😉 .

Ich suche deshalb einen Bemaler für das ganze Projekt, der sich mit mir als Kunden abfinden kann. Habe direkte Vorstellungen, die ich aber via PN schicken würde.

Aber eines vorneweg, es wären gute Freehand Kenntnisse und Erfahrungen nötig! Auf der rechten Cockpitseite des Vultures soll nämlich eine nackte Tanitherin die nichts außer ihrem Tarnmantel trägt landen (auch hier würde eine Skizze/Bild zur Verfügung gestellt).

Bis jetzt habe ich leider nur eine unsichere Zusage von VanSar, welcher sie auch bemalen würde, allerdings steht da bei ihm momentan noch etwas Zeitliches unklar im Vordergrund und er meinte ich soll mich doch auch mal mit anderen Malern unterhalten.

Ich wäre deshalb dankbar über jeden Painter und dessen (Preis)Angebot der sich so ein Projekt zutrauen würde. Außerdem bräuchte ich vom selbigen Maler höchstwahrscheinlich Anfang nächsten Jahres erneut dessen malerische Fähigkeiten. Eine weitere Vulture und 2 Valkyren werden in diesem Zeitraum wohl eintreffen.

Ich bedanke mich vorab für Meldungen!

@Mods
Hoffe das dies der richtige Platz für diesen Thread ist, wenn nicht sry!!!

mfg
Feldi

mh.. interesse hätt ich schon, bloß bin ich zur zeit schon ziemlich ausgelastet, fast schon überlastet, was auftragsarbeiten betrifft..

nach deinen ersten 2 sätzen hab ich sofort an VANSAN gedacht, aber den hast du ja anscheinend schon gefragt.. 😀

wen könnt ich dir noch empfehlen?? mh.. könntest ja mal bei Capt. Nuss, Nx2, Chimäre oder Wächter in der Dunkelheit anfragen, vllt. hat einer von denen lust.

viel erfolg bei der suche. .😉

PS: achja und antworte mal auf meine PN