Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kurze Frage: Mit welchen GW-Farben habt ihr die ungarische Infanterie bemalt, oder was für Farben würdet ihr vorschlagen, die man verwenden könnte?
Beispielbild:
.........von der Andrea Farbreihe sollte es auch genug auswahl geben. Mehr solltest du vieleicht hier erfahren www.zinnfigur.com ansonsten mal anrufen, die sollten das wissen und haben auch die Andrea Farben.
( wenn unbedingt GW, vieleicht bestial brown mit Komando Kaki oder nen anderen "sandton )
Schau mal auf die Battlefront Seite, dort müsste eigentlich irgenwdo stehen welche Farben genau benutzt wurden. Meist sind sogar die GW, Vallejo und noch die Farben eines dritten Anbieters angegeben. Falls dein Englisch nicht so gut ist gib bescheit, dann suche ich Morgen mal.
Danke für die Hilfe, ich werde demnächst mal nach Hannover kommen und mich im Fantasyin erkundigen.
Normalerweise gibt Battlefront ja Farbvarianten von verschiedenen Herstellern an, doch bei den Ungarn waren es nur Vallejofarben, glaub ich.