[Paintjob] .dodgers Pinselstube

.dodger

Bastler
12. Oktober 2005
791
3
9.161
36
Moihoin,

ich melde mich mit diesem guten Stück mal zurück als aktiver Maler im Forum. 😉

Entschuldigt das miese Bild, aber ich bin grad in Eile, übermorgen sollte ich es wohl hinkriegen bessere Fotos von dem guten Eldar Avatar zu machen.

Ist ein Auftrag gewesen aus dem letzten Jahr, den ich wegen Abistress & Co jetzt erst fertig bekommen habe.

Problem ist nur, dass ich mich ein wenig in den kleinen Racker verliebt habe und das obwohl ich Eldar hasse. Weiß also noch nicht so recht, ob ich mich von ihm trennen kann oder ob ich dem Auftraggeber einen neuen Avatar kaufe..

Über Kommentare und Meinungen, sowie Kritik freu ich mich immer. 😉

Also Viel Spaß,
.dodger

anfixx1cb1.jpg

Du hast fast ein ganzes Jahr gebraucht, um den so anzumahlen, also wirst du ihn auch gefälligst rausrücken. 😀
Wie soll ich das Florian erklären?
"Guck mal hier: Ein Bild von deinem Avatar, den du nicht wiederkriegst!":huh:?

Der Avatar ist echt toll geworden, auch wenn das Grün tatsächlich recht eintönig ist. Das Base ist ein echter Hingucker und meine Marines bedanken sich für das große Ziel.^_^
Wenn du deinen Taufreds auch soviel Aufmerksamkeit schenkst, werden die bestimmt auch ein Blickfang.

@helmträger: du hast ne PN bezüglich des vindicators.. 😉

@erik finstermoor: da bin ich anderer meinung. das ist meine arbeit. und erst durch meine arbeit wird dieser haufen zinn erst zu etwas besonderem. das heißt da steckt auch immer ein stück herzblut drin und wenn ich für mich entscheide, dass ich den behalte, dann ist das mein gutes recht.

werd ich in diesem falle aber nicht, da er dann eh nur rumstehen würde bei mir und außerdem kann ich das geld gebrauchen. 😀

PS: ob noch bessere fotos kommen, weiß cih zurzeit nicht, da ich momentan ständig unterwegs bin und zu nichts zeit finde..

@erik finstermoor: da bin ich anderer meinung. das ist meine arbeit. und erst durch meine arbeit wird dieser haufen zinn erst zu etwas besonderem. das heißt da steckt auch immer ein stück herzblut drin und wenn ich für mich entscheide, dass ich den behalte, dann ist das mein gutes recht.
Ich glaub ja eher nicht das es dein Recht ist, weil es ja seine Mini ist und nicht deine.-_-
Zum Modell: Ist zwar ganz gut angemalt, doch die Kombination aus Grün und Rot gefällt mir überhaupt nicht.

@autarch saim-hann: ja es ist seine mini, aber er hat mir nur die rohmini gegeben. so und wenn ich die mini nach dem bemalen behalten wollen würde, dann würd ich ihm einfach die rohmini, neu kaufen, da die nichts besonderes ist und es auch kein unterschied zwischen den einzelnen zinnklumpen gibt.. aber egal, der thread soll hier nicht zu ner grundsatz-debatte führen.

@para: ich mag die kombination auch und außerdem sind grün und rot komplementärfarben, die passen immer super zusammen 😉

also das rot besteht aus mehreren schichten..
rot:
- mehrere dünne schichten scab red (auf schwarzer grundierung)
- 2-3 schichten mit spüliwasser verdünntes red ink
- akzente mit verdünntem blood red, dann fiery orange und schlußendlich bad moon yellow

grün: (hier isses schwierig, die schärpe is durch mischen entstanden, weiß nicht mehr welche farben, aber alle andern grünen teile wie folgt:
- dark angels green auf schwarzer grundierung
- viele, dünne schichten scorpion green
- mehrere schichten verdünntes badmoon yellow für die akzente

@autarch saim-hann: ja es ist seine mini, aber er hat mir nur die rohmini gegeben. so und wenn ich die mini nach dem bemalen behalten wollen würde, dann würd ich ihm einfach die rohmini, neu kaufen, da die nichts besonderes ist und es auch kein unterschied zwischen den einzelnen zinnklumpen gibt.. aber egal, der thread soll hier nicht zu ner grundsatz-debatte führen.

Aber wenn er genau seine haben will, dann musst du ihm sie geben da ja genau diese seine ist und keine andere bzw Neu gekaufte. (Siehe recht und Gesetz.)
Taschink ;-)

Ps. Die Mini find ich gut, auf jeden Fall das Base.