Paintmaster Galerie Thread

lobo

Vollstrecker
Teammitglied
Administrator
28. Dezember 2002
8.844
375
52.566
58
Gab doch mal die Idee einen Art Galerie Thread im Paintmaster zu erstellen.
Waren soviel ich mich erinnern kann knapp 200 Leute dafür und 2-3 dagegen.
Wurde glaube ich von Elektroschnitzel eröffnet. Ist aber bestimmt ein monat oder länger her.

Was ist den aus der Sache geworden?

Hi, da bin ich auch mal 🙂

Der Thread wurde von mir verschoben. Die Mehrheit war dafür, daß ich richtig. Das Problem, was wir da nur haben ist die Umsetzung. Es wurden einige Dinge festgehalten und dennoch war es nie für jeden passabel. Die Version 2.0 den Boards wird eine Bildergalerie beinhalten und somit die Funktionalität bieten.

Wenn jeder in dem Thread Posten darf, ist es nicht zu managen. Es wäre ne Möglichkeit mir die Bilder zu schicken per Email und ich setze die entsprechend in einem Thread. Anders sehe ich da keine praktikable Lösung.

Warum nicht einfach so.

Alle posten wie gehabt ihre Minis, holen sich Kritik und Kommentare.

E-Schnitzel und vielleicht noch ein/ zwei andere die sich da ein objektives Auge zutrauen kopieren dann einfach dem gewünschten Standard entsprechende Bilder in den Galerie Thread.

Nur so ne Idee....vielleicht gabs die ja aber auch schon

Drafox

@E-Schnitzel:
Ich glaube du hast mich missverstanden.

Die Galerie ist ein geschlossener Thread. Da posten nur die die düfen. Bspw. du und noch irgendwer, eben die welche die Bilder aussuchen.

Alle anderen posten wie gehabt ihre Bilder in ihren eigenen Threads und da kann dann natürlich wild kommentiert werden.
Ihr nehmt dann wenn mal eine Mini auftaucht die es eurer Meinung wert ist in eine Best Of - Galerie zu kommen, das jeweilige Bild und kopiert es in den geschlossenen Thread. Ich hoffe jetzt ist es klarer.

Drafox

[aus einem " die" ein "welche" gemacht - ein Satz mit drei "die" hintereinander ist grausam]

@ Elektroschnitzel
Hört sich manchmal so an als besteht seitens der offiziellen garkeine Interesse an so nem Thread.
Dachte eigentlich du wärst derjenige der sich was einfallen läßt, da der Thread ja damals von dir angeregt wurde.

Und nochmal hierzu:<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Genau, ein offener Thread, da wo man dann als Mod einfach Posts löscht und ein paar Stunden später postet der gleiche wieder das Bild, welches gelöscht wurde. [/b]
Funktioniert wie gesagt auf anderen Foren recht gut, warum sollte es hier nicht funktionieren ?

Aber wie gesagt finde ich die Idee von Drafox am besten. Muß ja auch nicht sein das du oder einer der Mods den Thread pflegt und die Bilder dann dahinein postet. IMO kann Dragir ja mit dieser Forensoftware auch 1-2 Leute die sich Regelmäßig im Paintmaster aufhalten und das ganze vielleicht gerne machen für den einen gesperrten Thread freischalten.