Paintmaster Inhaltsverzeichnis

DeepHit

Regelkenner
Moderator
17. Februar 2020
2.254
1
2.223
16.136
46
Eich
www.gw-fanworld.net
Moin ihr 30k´ler 😉

Ich weiß ned in wie weit ihr aus eurem Microkosmos hinaus schaut 😛 Daher wollte ich euch mal mitteilen das ich im Bereich Paintmaster eine kleine Liste angefangen habe mit den Malern unter uns. Da ich sehe das ihr hier auch so viele tolle Sachen zeigt, eventuell meine Bitte an euch: hinterlasst doch gerade hier nen Link zu euren Malthemen so das ich die mit aufnehmen kann, wäre schade das so viel tolles nicht oder zu wenig Beachtung bekommt. Den ein oder anderen hab ich schon aufgenommen, aber ich blicke bei euch ned so durch ?

LG
DH.

Ich fände es auch nicht schlecht wenn ein Thema aufgemacht wird wo man seine Einheiten für alle Sichtbar machen kann.
Damals sind alle unsere Bilder verlorengegangen als das Forum sich umstellen musste.
Vielleicht ist das ja auch Inspiration für andere Hobby Freunde.
Mein Vorschlag wäre das man fertig gestellte Einheiten zeigt und ein kurzen Text über ihre Schlachtfeld Rolle zeigt.

Mein Vorschlag wäre das man fertig gestellte Einheiten zeigt und ein kurzen Text über ihre Schlachtfeld Rolle zeigt.

Haben wir doch, sei es entweder der Armeeaufbauthread oder generell im Paintmaster. Dort kann jeder nen Thread eröffnen, seine Mini´s zeigen und jeden dran teilhaben lassen, wie er sie gemacht hat und auch für was sie gedacht sind. 🤔

LG

Ich fände es auch nicht schlecht wenn ein Thema aufgemacht wird wo man seine Einheiten für alle Sichtbar machen kann.
Damals sind alle unsere Bilder verlorengegangen als das Forum sich umstellen musste.
Vielleicht ist das ja auch Inspiration für andere Hobby Freunde.
Du meinst sowas wie das hier: https://www.gw-fanworld.net/threads...ratoren-die-horus-haeresie-in-bildern.127960/?

Ah, bitter, zu sehen, wieviel verloren gegangen ist... ? aber vielleicht kann ja wer, der gerade tolle Bilder auf der Platte hat, den Anfang machen für ein Vermächtnis V2 machen?
Ich kümmer mich da heute Nachmittag drum. Es sind ja doch einige Projekte, die es wert wären erinnert zu werden.

• Like
Reaktionen: Cpt. Com. Da'emus