Technik Kurze Frage - Kurze Antwort - Paintmaster Edition (KFKA)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hendarion

Eingeweihter
25 April 2010
1.573
1.531
21.876
www.brushrage.com
Moin.

Um ein Projekt zu löschen, swipe es nach links.
Zeit zurücksetzen geht nur, wenn du alle geloggten Zeit-Einträge (oder die Unterprojekte, in denen sie enthalten sind) löschst. Du kannst geloggte Einträge ebenfalls per Swipe löschen oder auch per Tap auf die Zeit oder das Datum bearbeiten. Neue hinzuzufügen geht dann über Start+Stopp+Bearbeiten.

Es gibt übrigens auch eine Hilfe-Sektion in der App, die (fast) alle möglichen Aktionen dokumentiert.

PS: Ich hätte die Frage fast nicht gesehen, daher sonst einfach direkt an mich fragen.
 

Der Badner

Tabletop-Fanatiker
6 Juni 2006
3.260
5.597
21.982
33
Hennigsdorf
In einem alten White Dwarf stand mal der Tipp, ein menschliches Haar schrittweise mit Klarlack zu festigen und am Ende rot bemalen und nochmal Glanzlack drüber. Die letzten beiden Schritte kann man denke ich zusammen nehmen, indem man das Technical "Blood for the Bloodgod" nimmt, denke ich ^^
Selbst aber nie getestet
 

Bemalmini

Erwählter
2 Dezember 2018
692
1.220
8.361
www.bemalminis.de
Wenn die Strecke, die man mit dem Blutfaden überbrücken möchte, nicht so lang ist, klappt das auch ohne Haar oder Angelsehne. Ich habe das u.a. schon bei Ork Energiekrallen gemacht (also von einer Klinge zur nächsten) und das hält auch so gut. Ich habe dazu den guten alten UHU Alleskleber (mit Lösemitteln) verwendet - dann Blood for the Blood God (mit etwas schwarzer Farbe) und dann Glanzlack. Das hält jetzt schon seit Jahren. (Und das obwohl immer mal wieder jemand Neugieriges mit dem Finger gegen den Faden stupst, um zu sehen, ob er denn auch stabil ist...)
 

G@mbit

Tabletop-Fanatiker
Moderator
25 September 2005
4.689
20.183
141.721
44
www.fluegelschlagstudio.de
Hat jemand schon mal Erfahrungen mit den Aero Color Professional Farben von Schmincke mit der Airbrush gemacht?
Jupp hab von gelb bis Rot alles für Feuer da und auch schon damit gesprüht. Finde sie ganz gut für die Airbrush. Die weiß ist auch super für die Airbrush.
 
  • Like
Reaktionen: Meister Mächtig

G@mbit

Tabletop-Fanatiker
Moderator
25 September 2005
4.689
20.183
141.721
44
www.fluegelschlagstudio.de
Hi, hat jemand einen Tipp fur einen shade auf reikland flesh um eine horn Farbe hinzubekommen?
Reikland ist doch schon ne wash? Für Horn nehme ich ein beliebiges beige, hau da strong tone von Army painter drauf und Bürste dann mit beige und weiß drüber.
 
  • Like
Reaktionen: macfenchel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.