Paintstation Erfahrungen

Hmm, also ich bau mir immer aus Sperrholz einfache Treppchen für meine Farben/Pinsel. Funktioniert genauso. Und ich meine, wie gut muss die Verarbeitung für sowas schon sein? Es müssen kleine Fläschchen Farbe drauf stehen können und dann sieht man die Treppen schon gar nicht mehr. Is ja nicht so als ob's ein Klettergerüst für Kinder ist, was wirklich was aushalten müsste.

Zuletzt bearbeitet:
Wie viele Gw-Farbtöpfe passen den in die Große Paintstation von Hobbyzone rein (die mit den 3 Reihen)?

Leider habe ich noch keinen eigenen Basteltisch und mein PC-Tisch ist gleichzeitig auch mein Mal- und Basteltisch. Die Paintstation soll quasi einfach dafür dienen das Malobjekt + Farben und Pinsel schnell her räumen bzw. zur Seite stellen zu können und evtl. auch das Ganze im Sommer mal zum Pinseln mit ins Freie zu nehmen 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Wie viele Gw-Farbtöpfe passen den in die Große Paintstation von Hobbyzone rein (die mit den 3 Reihen)?

Leider habe ich noch keinen eigenen Basteltisch und mein PC-Tisch ist gleichzeitig auch mein Mal- und Basteltisch. Die Paintstation soll quasi einfach dafür dienen das Malobjekt + Farben und Pinsel schnell her räumen bzw. zur Seite stellen zu können und evtl. auch das Ganze im Sommer mal zum Pinseln mit ins Freie zu nehmen 🙂

Also es passen locker 9 runde GW Töpfe pro Reihe rein. Man kann auch 10 reinquetschen. Bei mir sind noch ein paar alte eckige mit dabei, die sind vom Durchmesser etwas größer. Wenn du nur die neuen Töpfchen hast sollten auch 10 pro Reihe reinpassen.

Also das System find ich auch super, kann man ja ideal die einzelnen Elemente kombinieren. Aber wie Stabil würdet Ihr das schätzen ?

Idealerweise würde ich bei mir gerne 2 dieser Drawer Module nehmen und da dann noch einen Monitor drauf packen (ca. 7-8 KG). Meint ihr das packen die oder bricht das ganze dann zusammen ? 🙂
Hab leider noch keine Angaben zur Belastung gefunden.