Grey Knights Paladine ja oder nein - Turnierliste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BaerPainting

Aushilfspinsler
13. Dezember 2015
64
0
5.001
Ich fahre Anfang Februar auf ein kleines Turnier. Gespielt werden 3 kombinierte Mahlstrom sowie ET Missionen. Das Punktelimit ist 1850 Punkte und an super Heavy sind nur Imp. Ritter erlaubt.

Ich trete mit den Grey Knights an und hol mir einen Ritter zur Hilfe.

Zwei Listen stehen zur Auswahl. Die eine setzt auf Paladine. Die andere auf Terminatoren, hat daher 2 Librarians und somit eine deutlich höhere Chance auf die gute Unsichtbarkeit.

Meine Frage ist nun welche von beiden soll es werden. Ich habe einige Argumente für beide Listen kann mich aber nicht richtig entscheiden.

1 Variante!

Librarian: Psyker (Mastery Level 3); Nemesis Daemon hammer; Domina Liber Daemonica 165
Librarian: Psyker (Mastery Level 3); storm bolter; Nemesis Daemon hammer 145

4 Terminator Squad: 3× Nemesis force halberd; Nemesis Daemon hammer; psycannon; + 1 Terminator Justicar (Nemesis force halberd) 203

9 Interceptor Squad: Nemesis Daemon hammer; storm bolter; 2× incinerator; + 1 Justicar (Nemesis force halberd) 272

Nemesis Dreadknight: heavy psycannon; heavy incinerator; Nemesis greatsword; power fist; personal teleporter 225
Nemesis Dreadknight: heavy psycannon; heavy incinerator; Nemesis greatsword; power fist; personal teleporter 225

Kaldor Draigo 245

Knight Errant 370

1.850 points

2. Variante!

Librarian: Psyker (Mastery Level 3); Nemesis Daemon hammer; Domina Liber Daemonica 165

4 Strike Squad: psycannon; + 1 Justicar 125

5 Paladin Squad: 4× Nemesis force halberd; Nemesis Daemon hammer; 2× psycannon; apothecary 353

4 Interceptor Squad: 3× Nemesis force halberd; storm bolter; incinerator; + 1 Justicar 141

Kaldor Draigo 245

Knight Errant 370

1.849 points

Ich freue mich auf eure Empfehlungen. Schonmal Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.